ist das nicht der hintern von sarah connor?

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Denke ich kaum!
    Britney Spears und Christina Aguliera wiederlegen Deine Vermutung. Beide 'leben' seit Jahr und Tag (zumindest zu großen Teilen) durch provokante Kleidung, sexy Image usw usf.

:rolleyes:

Aber gerade um Britney Spears ist es wirklich ruhig geworden in der letzten Zeit. Aguliera hat eigentlich erst in letzter Zeit wirklich richtig sexy Klamotten an, sonst war sie ja eher die "Brave", das Image wollte sie ja ablegen.

@Krähe

Da gebe ich dir recht, das kann schnell nach hinten losgehen.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von alpha
    Übst Du für "Wetten dass...?"

6666 zufällig ausgesuchte Berlinerinnen am Hintern erkennen???
    :rolleyes:

Gute Idee, alpha!

Bin jedoch bei o. g. Thema, eher auf Sport wetto äh wetten fokusiert ;)

Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Re: ist das nicht der hintern von sarah connor?

Zitat

Original geschrieben von Shane54
    http://www.future4.net/citypag…20030215/images/pic52.jpg

so, nun müsste es grösser sein

Mit sowas beschäftigen sich also Studenten nach Klausuren, für die sie Community Power brauchen! Oder war das Teil der Aufgaben? :rolleyes:
    Tja, das ist das wahre Leben, abseits der Hörsäle. Ich vermute, Du studierst Journalismus und willst mal zur Gala? ;)
    Ich habe noch immer keinen Plan, wozu der Thread gut sein soll. :confused:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Re: ist das nicht der hintern von sarah connor?

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Mit sowas beschäftigen sich also Studenten nach Klausuren, für die sie Community Power brauchen! Oder war das Teil der Aufgaben? :rolleyes:
    Tja, das ist das wahre Leben, abseits der Hörsäle. Ich vermute, Du studierst Journalismus und willst mal zur Gala? ;)
    Ich habe noch immer keinen Plan, wozu der Thread gut sein soll. :confused:

Könntest ja - um für Niveau in diesem Thread zu sorgen - Deinen Hintern in diesem Outfit ablichten (lassen) und hier veröffentlich. Würde mich dem guten Beispiel dann natürlich unverzüglich anschliessen... :D

• Zitat

Original geschrieben von Laubi

Britney Spears und Christina Aguliera wiederlegen Deine Vermutung. Beide 'leben' seit Jahr und Tag (zumindest zu großen Teilen) durch provokante Kleidung, sexy Image usw usf.

Ich sehe da schon einen kleinen Unterschied: Die Damen Spears und Aguilera haben (bzw. im Fall von Spears "hatten) eine recht konstante Medienpräsenz; das sexy Image lief gewissermaßen parallel. Bei Sarah Connor kommt ein Skandal, dann wird es um sie wieder ruhiger, dann kommt wieder ein Skandal, dann wird es wirder ruhiger, und so weiter - bei ihr wirkt das immer so, als würde sie gerade dann wieder ein kleines Skandälchen arrangieren, wenn sie mal wieder mehr oder weniger aus dem Rampenlicht verschwunden ist, aber sehr gerne möglichst schnell wieder dort hin zurück möchte.

Dazu kommt, daß ich noch Aussagen von ihr kenne, als der Wetten-Dass-Skandal gerade wieder etwas abgeklungen war. Damals sagte sie sinngemäß, daß sie ihr Auftreten total peinlich fand, und so etwas definitiv nicht mehr machen würde - und diese Aussage hatte eine ähnliche Halbwertszeit wie die ganzen Berufswechsel-Ankündigungen von Jenny Elvers (so ca. zwei Wochen)... ;) :D

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Ich sehe da schon einen kleinen Unterschied: Die Damen Spears und Aguilera haben (bzw. im Fall von Spears "hatten) eine recht konstante Medienpräsenz; das sexy Image lief gewissermaßen parallel. [...]

So hab' ich es noch nicht gesehen, da könntest Du in der Tat Recht haben, ... .

Zitat

[...]- bei ihr wirkt das immer so, als würde sie gerade dann wieder ein kleines Skandälchen arrangieren, wenn sie mal wieder mehr oder weniger aus dem Rampenlicht verschwunden ist, aber sehr gerne möglichst schnell wieder dort hin zurück möchte.

Irgendwie ein (imho) clevers Marketing. Kosten für eine Hot Pants ca. 20 € (wenn nicht sogar gesponsort :rolleyes: ) Medien-, bzw. Werbewirksamkeit: Riesig! (hat ja sogar für diesen sinnfreien Thread gereicht :D)

Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!