Dell Studio XPS 13 - edles Notebook 13.3", 320GB, 2.4GHz, 4GB

• Verkaufe hier einen gebrauchten Laptop "Dell Studio XPS 13" (da ich auf MacOS umsteige). Das Notebook hat noch Garantie bis März 2010.

Ich habe dieses Notebook im März im englischen Dell-Store erworben. Deshalb liegt eine englische Rechnung bei. Auf dem Laptop selbst ist aber die deutsche Windows Vista Version installiert (Sprache kann bei Installation ausgewählt werden), bei der Tastatur handelt es sich um eine deutsche QWERTZ Tastatur, das Netzgerät hat den deutschen Stecker, und auch die Garantie kann in Deutschland in Anspruch genommen werden. Kurz: Es gibt keinen Unterschied zu einem in Deutschland erworbenen Laptop.

Das Notebook ist in einem sehr guten Zustand, es sind nur wenige Gebrauchsspuren erkennbar. Erwähnen möchte ich aus Fairness-Gründen einen kleinen Kratzer (ca. 3mm lang) auf dem Display-Glas (der Kratzer ist auf dem "DE"-Zeichen neben der Uhr zu erkennen, kein Pixel-Schaden!). Die Handballen-Auflage wurde vor Kurzem komplett ausgewechselt, da sich eine Gummierung löste. In diesem Zusammenhang kann ich auch den sehr guten Dell-Service loben, der direkt am nächsten Tag der Beanstandung vor meiner Haustür stand und den Laptop reparierte.

Es handelt sich hier um den neuesten Stand der Technik. Erwähnt seien zum Beispiel die beleuchtete Tastatur, die Leder-Oberfläche auf dem Display-Deckel, HDMI-Anschluss, Hybrid-Grafikkarte, komplett verglastes Display, usw.

Wenn man sich das System (N03X1302) heute mit exakt den gleichen Komponenten bei Dell zusammenstellt, kommt man auf einen Neupreis von 1.040 €.

Der Akku hält laut Windows bis zu guten 3 Stunden (je nach Anwendung!).

Ubuntu 9.04 funktioniert übrigens tadellos.

Original Lieferumfang, siehe Bilder.

wichtigste technische Daten:

Intel Core 2 Duo Processor P8600 (2.40 GHz, 1066 MHz, 3 MB)
    Display: 13.3" WXGA (1280x800) CCFL Display mit TrueLife
    integrierte Webcam mit 2,0 MP und Gesichtserkennung
    Arbeitsspeicher: 4096 MB (2x2048) 1067MHz DDR3 Dual Channel
    Festplatte: 320 GB mit Free Fall Sensor
    Internes DVD+/-RW Slot Load Drive
    Akku: 6 Zellen
    Grafikkarte: 256MB nVidia 9500m
    WLAN: Dell Wireless 1515 (802.11n) Half Mini Card
    Bluetooth (Dell Bluetooth 370 Card)
    Windows Vista SP1 Home Premium 32bit
    Garantie: 1 Jahr Vor-Ort-Service
    u.v.m.

Bilder:
    Klick, Klick, Klick, Klick, Klick, Klick, Klick

Original-Bilder von Dell: Klick

Preis: 850 € plus Versand

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!