Welchen Adapter brauche ich beim P800, um das Antennenkabel im Auto anzuschließen? Habe seit gestern den P800-Halter HCH-32. Der hat hinten so eine Kabelführung und ein Loch an der Stelle, wo das P800 den Antennenanschluß hat. Wie verwende ich das?
Kfz-Antennenadapter P800?
-
-
-
Re: Kfz-Antennenadapter P800?
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Welchen Adapter brauche ich beim P800, um das Antennenkabel im Auto anzuschließen? Habe seit gestern den P800-Halter HCH-32. Der hat hinten so eine Kabelführung und ein Loch an der Stelle, wo das P800 den Antennenanschluß hat. Wie verwende ich das?Hallo BigBlue,
habe eben ins Auto eingebaut und es funzt Super !
:top:Passivhalter HCH-32 mit Antennenadapterkabel HCE-12
Viele Grüße
-
Du brauchst noch das Teil:
Antennenkabel HCE-12 SonyEricsson T200/P800
kostet 25,90 Euros.
-
Merci! :top:
-
@ Bigblue
wenn Du das Gerät abgeben solltest, würde ich den Kabel behalten der ist nämlich schon seit den T28s / R320s der Standart ( und viel zu teuer! )
-
-
Der Halter lädt natürlich das Telefon (wäre ja blöd, wenn nicht). Unten ist die komplette Ericsson-Steckerleiste dran.
Ja, ich telefoniere mit einem BT Headset.
Zum Akku findest Du sicher mit der Suche ein bisserl was, ist hier in diesem Thread off topic. -
Ich stand übrigens vorhin bei Handy Man Foc im Laden und habe John und "schweinebraten" vor die Aufgabe gestellt, den HCE-12 am HCH-32 (P800-Halter) zu befestigen. Geklappt hats logischerweise erst, nachdem ich selbst Hand anlegte. ("Einmal mit Profis arbeiten, nur ein einziges mal..." :D)
Aber 50+ Mark sind echt eine Frechheit für das bißchen Kabel...
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ich stand übrigens vorhin bei Handy Man Foc im Laden und habe John und "schweinebraten" vor die Aufgabe gestellt, den HCE-12 am HCH-32 (P800-Halter) zu befestigen. Geklappt hats logischerweise erst, nachdem ich selbst Hand anlegte. ("Einmal mit Profis arbeiten, nur ein einziges mal..." :D)Aber 50+ Mark sind echt eine Frechheit für das bißchen Kabel...
Also wenn ich das richtig verstanden habe, verwendest Du die Halterung nicht für die HCA-20 FSE. Ich bin nämlich noch die ganze Zeit am überlegen, ob jetzt das HCC-20 der das HCC-30 hingehört ....
Michl
-
Nein, nur passiv befestigt, mit Zig.-Anz.-Ladekabel und eben jetzt auch am Antennenkabel hängend. Festeinbauten interessieren mich weniger.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!