Diskussion: Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread

• Zitat

Original geschrieben von robert_69
    Es ist eigentlich völlig unüblich, dass der (noch) nicht gelieferte Artikel überhaupt schon auf der Rechnung mit draufsteht bzw in der Summe enthalten ist. Eigentlich ist der nur ohne Betrag und mit voraussichtlichem Nachlieferzeitraum mit aufgezählt.

Ganz genau so soll es anscheinend sein. Hatte mich darüber auch gewundert und bekam nun eine korrigierte Rechnung von Otto in der es so ist. Da ist wohl im System was schief gelaufen.

• Weisse Ware von Quelle gibt es jetzt im Ausverkauf bis zu 40 % günstiger.

Das gute hierbei, die Geräte sind komplett von Electrolux. Also von Bosch AEG Siemens usw.

Es gibt eine 2 Jahres Garantie von Electrolux für diese Geräte mit Zertifikat von Electrolux.

Grüsse

• Electrolux hat mit Bosch Siemens Hausgeräte überhaupt nichts zu tun - sie sind Konkurrenten!

Marken von Electrolux sind z. B. AEG, Juno und Zanussi

Viele Grüße
    Martin

• Wo hast Du die denn gesehen?
    Suche noch einen Toploader für unter 200€

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Electrolux hat mit Bosch Siemens Hausgeräte überhaupt nichts zu tun - sie sind Konkurrenten!

Marken von Electrolux sind z. B. AEG, Juno und Zanussi

Sorry, hab mich da wohl vertan. Hatte ich so im Gedächtnis.

Gibt es aber in fast jedem Quelle Technikcenter gerade diesen Ausverkauf. Bis zum Jahresende werden alle geschlossen, einige sogar am 12.12.09.

Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von tuxi
    Es gibt eine 2 Jahres Garantie von Electrolux für diese Geräte mit Zertifikat von Electrolux.

Grüsse

Bist du dir da auch zu 100% sicher?

Laut Focus ist alles, wo Privileg drauf steht von jeder Garantie ausgenommen, da Quelle der Hersteller ist.

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Ich bin mir zu 100 % sicher. Habe das Schreiben von Quelle und Elektrolux gesehen.
    Kumpel von mir ist GL in einem Quelle Technik Center.

Electrolux hatte die Lieferung an Quelle gestoppt wegen der Zahlungsunfähigkeit. Allerdings tragen alle Geräte den Aufdruck Privileg, diese kann Electrolux nicht so einfach selber veräussern. Electrolux hatte die Wahl zwischen umbauen aller Geräte auf eigene Labels, verschrotten oder ausliefern und von Quelle verkaufen lassen.

Das letztere ist natürlich am lohnensten. Also mind. 25 bis 40 % haben die jetzt angesetzt auf Weisse Ware.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!