Wow, 109 Standorte und alle schreiben rote Zahlen. Wenn das kein Mißmanagement ist...
Diskussion: Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von robert_69
So bei mir ist heute auch das blöde Service für 59,99 statt für 10 EUR angekommen. Ich hab per Chat angeboten es für 10 EUR zu behalten oder hier an einem von mir bestimmten Termin zur Abholung bereit zu halten. Für meine Wartezeit hab ich 30 EUR pro Stunde avisiert, die auch gerichtlich standhalten.Wie heißt es so schön... ich mache Quelle mit meiner Bestellung im Onlineshop ein Angebot den besagten Artikel zu den angeführten Konditionen kaufen zu wollen. Mit der Lieferung nimmt Quelle das Angebot an und ein Kaufvertrag kommt zu stande. Ändert Quelle allerdings die Konditionen, stellt dies lediglich ein neuerliches Angebot, diesmal von Quelle an mich, dar... dass die dann gleich liefern ist nicht mein verschulden... somit ABHOLUNG
Die "Fachabteilung" ruft mich zurück....
zitier ich mich mal selbst....
heute per Post....
"...Da wir Sie als guten QUELLE-Kunden schätzen haben wir Ihrem Kundenkonto den Differenzbetrag von 49,99 EUR gutgeschrieben...."
mmhh... ne Kundennummer die eigentlich nur für Späßchen da ist wird als guter Kunde geschätzt... der Laden wird immer skuriler....
trotzdem DANKE QUELLE :top:
-
Ich habe von der "tollen " Quelle Aktion im Juli immer noch
je eine Bestellung auf offen stehen.
Einmal Frau, einmal MannLieferstatus: liefern wir zwischen 18.08.-26.08.2009
Natürlich ist das Teil online wieder lieferbar,
aber zum "Normalpreis" an die 400 Euro.Habe mal eine höfliche Mail gesendet wann
ich mit der Lieferung rechnen kann.Schade. Wäre mal nett gewesen wenn man den " bestellten " Preis auch
erhalten hätte. -
Otto LG 42PQ1100 Plasma Fernseher
ZitatOriginal geschrieben von SaBoTT
Es sind sogar 499,90 €
Aber das Gerät verfügt gerade mal über einen HDMI-Anschluss und 2 Scart-Buchsen.
Was soll man bitte schön damit anfangen?Sascha
Mir würde auch einer reichen, hab ohnehin alle Geräte über meinen Verstärker laufen, also bräuchte ich nur einen Eingang. Habs aber meinen Eltern gekauft, die hatten noch sonen alten Rückenprojektions Fernseher der langsam die Farben verliert...
Komme übrigens auf 490,80€, da 10€ Gutschein und 25€ Vergütung (warum auch immer) + 25,80€ Versand. -
die 25,--EUR Vergütung stammen aus den 5% Rabatt die wohl eine große Anzahl von Kunden automatisch eingeräumt bekommen hat! Ich könnte übrigens einmalig noch zusätzliche 5% sparen durch den Gebutstagsrabattcode: 14003
-
Mal eine Frage wenn ich eine Lieferung von Otto die aus 2 Artikeln besteht, in 2 Teilen bekomme, weil der eine Artikel wohl nicht vorrätig ist, kostet mich das dann 2x Porto?
Gehe doch mal davon aus, dass das dann das Problem von Otto ist und mir nicht zweimal berechnet wird, oder? -
nein du musst nur einmal porto zahlen
-
Wenn ich 2 Artikel bestellt habe, der eine schon da ist und der andere laut System bis Ende Oktober braucht, muss/sollte ich dann die Rechnung jetzt schon bezahlen welche bei der ersten Lieferung schon dabei ist?
Mach mir Sorgen, dass der zweite Artikel nachher überhaupt nicht kommt und ich meinem Geld dann nachlaufen darf.
-
Auf der Rechnung sollte ein Zahlungsziel (Datum) draufstehen - wenn nicht würde ich nur den einen Artikel + Porto bezahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Wenn ich 2 Artikel bestellt habe, der eine schon da ist und der andere laut System bis Ende Oktober braucht, muss/sollte ich dann die Rechnung jetzt schon bezahlen welche bei der ersten Lieferung schon dabei ist?Mach mir Sorgen, dass der zweite Artikel nachher überhaupt nicht kommt und ich meinem Geld dann nachlaufen darf.
Es ist eigentlich völlig unüblich, dass der (noch) nicht gelieferte Artikel überhaupt schon auf der Rechnung mit draufsteht bzw in der Summe enthalten ist. Eigentlich ist der nur ohne Betrag und mit voraussichtlichem Nachlieferzeitraum mit aufgezählt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!