Diskussion: Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    ...um 50% reduziert war von 350 auf 178 Euro...


    :top: :D:rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von cyberbutze
    Ich habe doch tatsächlich eben ein Packet bekommen!
    Und was war drin?
    Das kostenlose Quelleklebeband und das ebenfalls kostenlose Plastik-Ringmass, und eine Rechnung über 0,- €!
    Sinnloser kann sich eine Firma wohl kaum selbst zugrunde richten.



    japp das hatte ich gestern auch.... das Klebeband für 0 EUR in einem Paket.... habs gleich dem Kindergarten geschenkt...

  • Zitat

    Original geschrieben von cosbeos
    Öhm, meiner ist heute angekommen für 86,91 Euro (10 Euro sind dem Kundenkonto gutgeschrieben).


    Gestern kamen die Nano-Pfannen an.



    dann können ja noch einige hoffen :top:

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    dann können ja noch einige hoffen :top:


    Quelle ist der Weihnachtsmann des Sommers :D.



    Bei mir haben sie das Paketband wenigstens zur normalen Bestellung gepackt.....Gut, dass auch der USB-Kugelschreiber nicht in einer überdimesionalen Verpackung geliefert wurde.....

  • Zitat

    Original geschrieben von Prinzipal
    Quelle ist der Weihnachtsmann des Sommers :D.


    Für einige wohl leider nicht. Ich hab gestern das 4-Pfannen-Set für 5,- bekommen, heute kam noch mal ein Paket, das ich aber erst morgen holen kann, weil ich nicht daheim war. Das Topfset für 10 Euro, Das Geschirrset für 10 Euro sind ausverkauft, und werden zu dem Preis wohl auch nicht nach geliefert laut Aussage des Service.

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • So das 5 EUR Pfannenset ist heute auch rein... aber das wirds dann wohl gewesen sein... alles andere steht noch auf "offen" aber darunter mit "ausverkauft"... na mal schauen ob eine Mail noch was bewegen kann...

  • Ein Ramschladen. Habe nur normal bestelle Ware erhalten - und die war auch noch unter aller Sau! Naja, Schwamm drüber und weiter geht's. Im Real Life ;)
    (Aktuell gibt es wohl keine lohneswerten Schnäppchen mehr, soweit ich das überblicke. Außerdem weiß man bei Quelle sowieso nie ob es ankommt ... )

    Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

  • Zitat

    Original geschrieben von cyberbutze
    Ich habe doch tatsächlich eben ein Packet bekommen!
    Und was war drin?
    Das kostenlose Quelleklebeband und das ebenfalls kostenlose Plastik-Ringmass, und eine Rechnung über 0,- €!
    Sinnloser kann sich eine Firma wohl kaum selbst zugrunde richten.


    jaja, das hab ich auch bekommen, sogar 2 mal :D

  • Hallo,
    das Pfannenset steht immer noch auf offen bei mir.


    Wenn ich es jetzt mit gleichen Artikelnummer zum neuen Preis bestelle, lohnt sich dann die Diskusion welcher Preis denn dann der richtige ist.
    Denn die erste Bestellung sollte doch maßgeblich sein oder?

  • Heute,
    Q des Tages bei Quelle. Der Amilo Pi 3540 für 399Euro!
    Akku is nicht so dolle und nur 2 USB Anschlüsse, aber ansonsten ist Preis-Leistung TOP!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!