Wars das schon? :confused: :eek:
Ich habe auch einen DS bekommen, hatte am 25.07.2009 um 10:32 Uhr bestellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe auch einen DS bekommen, hatte am 25.07.2009 um 10:32 Uhr bestellt.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Letzten drei Seiten nur Mist. Packband, Rechtsanwalt... Packband..... ach ja hab ich fast übersehen.... Pfannenset..... :mad:
Bis jetzt les ich nur, dass ein User ein DS geliefert bekommen hat.
Obiger Kommentar hat das Signalrauschverhältnis natürlich deutlich verbessert.
Dieser Kommentar natürlich noch mehr.
Ich fahre auch immer den Staumeldungen hinterher, reihe mich ein bis zum Stillstand und frag' die Leute dann, warum sie sich denn gerade dort zusammenballen müssen, wo gerade Stau ist.
1955273N Topf Set zu 10€ wurde Donnerstag geliefert. Restliche hier schon oft genannten Schnäppchen nicht.
http://cgi.ebay.de/Apple-iMac-…4931&_trksid=p3286.c0.m14
Otto hat wohl doch zum Schnäpp Preis geliefert.
Denn wenn noch 2 Jahre Garantie bestehen,hätte der ja direkt bei Otto den Artikel zurückgeben können (bei regulären Kauf zum Normalpreis) (Rückgaberecht)
ZitatOriginal geschrieben von meon96
http://cgi.ebay.de/Apple-iMac-…4931&_trksid=p3286.c0.m14
Otto hat wohl doch zum Schnäpp Preis geliefert.
Denn wenn noch 2 Jahre Garantie bestehen,hätte der ja direkt bei Otto den Artikel zurückgeben können (bei regulären Kauf zum Normalpreis) (Rückgaberecht)
dieses gerät wurde meines wissens garnicht reduziert angeboten..
ich habe heute ein schreiben von otto erhalten, habe mir nämlich auch ein macbook air bestellt..
und hier ist auch eine liste dabei welche geräte vom falschen preis betroffen waren.
und der imac 24zoll war da definitiv nicht dabei..
aber vllt hatte ja tatsächlich der eine oder andere glück und ein gerät wurde geliefert, wirklich glauben kann ich das allerdings nicht..
Ich hoffe das Quelle nach dieser Kundenverarsche endlich dicht gemacht wird und da nicht noch mehr Steuergelder reingepumpt werden!!!!!
Warte mal ab - übermorgen kommt mein AMILO PI 3540
Will den jemand für 420 EUR?
ZitatOriginal geschrieben von AnDarc
Warte mal ab - übermorgen kommt mein AMILO PI 3540
Will den jemand für 420 EUR?
Da bist Du ja richtig günstig !!!!!!!!
Es stehen schon drei im Biete Forum wobei ich 450,- auch noch gelten lasse aber das man hier schon direkt versucht neue und ungeöffnete für 499,- zu verticken finde ich schon iemlich dreist.
Böses denkt, wer da reine Verkaufsabsicht bei den bei Quelle für 389,- bis 399,- gekauften Amilos unterstellt. Ja ja, ist natürlich kein gewerbliches Handeln, ich weis und man muß dafür auch keine Steuer abführen weil man es ja nicht in reiner Verkaufsabsicht gekauf hat. Deswegen sind die Verpackungen auch ungeöffnet und die Amilos nicht benutzt.
Man was müssen wir Gewerbetreibenden doch blöd sein das wir brav unsere Steuern auf verkaufte Ware bezahlen.
Früher wurden solche Sachen zumindest teilweise von den Mods komentarlos gelöscht. Sollen Sie doch bei Ebay ihr Glück versuchen. Ich sag nix bei 10 % Aufschlag bzw den angeboten bis 450,- aber 25% Gewinn und dann noch "keine Preisverhandlungen" bzw Festpreis finde ich mehr als dreist.
Reg Dich nicht auf Chris, einfach ignorieren und hoffen, dass niemand dummes die Dinger auch noch kauft.
Leider ist das immer mehr der Trend:
In Massen alles den anderen wegkaufen und dann hier mit Gewinn oder bei Ebay raushauen!
Ich möchte etwas bei Quelle bestellen. Die ganz normale, nicht die extrem preisreduzierte Ware.
Die Bestellung werde ich nur mit einem Auktionskennwort abgeben. Wenn ich jetzt ein Auktionskennwort auf der Webseite eingebe, wird scheinbar akzeptiert, aber es steht nirgendwo mehr , dass der Betrag meinem Kundenkonto gutgeschrieben wird.
Bei meiner ersten Bestellung als Neukunde war der Satz noch zu sehen.
Auch der Geldbetrag bleibt der Gleiche.
Weiss jemand Näheres, wie es jezt mit Auktionskennwörtern weitergeht ?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!