Diskussion: Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    ...Die Leute sind dermaßen krank im Kopf, und haben nichts anderes mehr im Sinn, als die Schnäppchen so lange auszureizen, bis die Firma möglichst viel Verlust macht...

Das ist doch Quatsch! Wenn eine Firma ein Angebot ins Netz stellt, dann will sie das auch verkaufen! Zusätzliche Werbung ist doch gut! Und für die Provisionsprogramme hat sich die Firma doch auch bewusst angemeldet!

• Genau. Quelle wollte sicher möglichst viele Topfsets für 10 Euro an einige wenige Abgreifer verkaufen. Genau DAS war das Ziel der Aktion :rolleyes:
    Die wollten keine normalen Kunden, die dann vielleicht noch etwas mitbestellen, woran Quelle Geld verdient. Nein, die wollten ausschließlich Leute, die über die Krokofarm reinkommen.^^

• Klar, ich glaube lieber dir als einem Rechtsanwalt.
    Die Sache ist etwas zu kompliziert, um sie derartig wegzuwischen.

• Zitat

Original geschrieben von Bene
    Klar, ich glaube lieber dir als einem Rechtsanwalt.

Ich verstehe nicht wie man hier noch zeit und nerven investieren kann ... und dann auch noch mit anwalt .... ist es euch langweilig?

Was ist an einem ganz normalen auszeichnungsfehler kompliziert?

Also sachen gibts :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Bene
    Klar, ich glaube lieber dir als einem Rechtsanwalt.

Es ging nicht um die rechtlichen Rahmenbedingungen, sondern das "Freikaufen".

• Ja, ich finde das langsam auch sehr off-topic und vor allem charakterlich sehr fraglich.
    Tatsache ist, dass OTTO einen Anzeigefehler geschaltet hat - jeder der glaubt 49 EUR seien für ein Macbook ein realer Preis, der sollte vielleicht nicht mehr so viel zeit online verbringen ... - den macnhe hier auf Biegen und Brechen versuchen auszunutzen.
    Denkt mal über Werte, Charakter und Sinnhaftigkeit des Ganzen nach!

Hier noch ein Artikel bei Spiegel Online:
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,639368,00.html

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Es ging nicht um die rechtlichen Rahmenbedingungen, sondern das "Freikaufen".

und genau darauf beziehe ich mich:
    wesentlich mehr Besteller würden ihre RV bemühen, hätte Otto schlicht und einfach storniert. So erkauft man sich Genugtuung.

• Letzten drei Seiten nur Mist. Packband, Rechtsanwalt... Packband..... ach ja hab ich fast übersehen.... Pfannenset..... :mad: :rolleyes:

Bis jetzt les ich nur, dass ein User ein DS geliefert bekommen hat.

Wars das schon? :confused: :eek:

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!