Diskussion: Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread

  • Es gibt doch noch Zeichen und Wunder:
    Die bestellte Wetterstation für 1,01 Euro ist geliefert worden. Immerhin einer von insgesamt 4 bestellten Artikeln.

  • hab heute einen brief !! von quelle bekommen, man entschuldigt sich, dass die artikel nicht mehr lieferbar sind (ich hatte nicht zu den 5/10€ preisen bestellt, sondern schon die teureren) und beim pfannenset mir eine alternative für 30€ angeboten - alles recht konfus und planlos bei quelle...

  • 3 Pakete habe ich bekommen,nach und nach...
    Jeden tag ein Paket.


    Topfset
    Pfannenset
    Überraschungsgeschenk


    Warum sparen die sich nicht die Versankosten,und schicken alles zusammen?


    Beim ersten Paket lag ein Zettel bei,dass ein Artikel erst in 2-3 Wochen geliefert wird.
    Beim zweiten Paket,dass 2 Artikel in 2-3 Wochen geliefert werden.
    Und jetzt,beim Überraschungsgeschenk habe ich die Mitteilung bekommen,dass alles ausverkauft sei.


    Quelle wird es bald nicht mehr geben,dort herrscht totales Chaos.

  • Zitat

    Original geschrieben von tobias2k
    Diese Mitteilung ist ja wohl der absolute Hammer und an Frechheit nicht mehr zu überbieten ....


    gekonnt manipuliert und die paar bestellungen die wirklich versand werden fallen für die aussage/werbung wohl kostenmäßig nicht wirklich auf...

  • Ich werde nun Quelle alles zurückschicken was ich gekauft habe und nichts bezahlen.
    Finde das eine bodenlose Frechheit - solche Machenschaften sind auch in Zeiten der Insolvenz ein "no go".

    Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

  • die Quelle Meldung ist wirklich geil.
    36.000 Bestellungen getätigt.
    Davon mindestens 20.000 nur das Klebeband verschickt, und noch ein Brief hinterher, das der Rest nich mehr lieferbar ist.
    Steurzahler-Geld verbrannt - egal!


    Isch hau mich weg!


    Und ich werde das Klebeband nun retournieren - natürlich schon zu 3/4teln aufgebraucht mit dem Retourniergrund - Qualität mies - So!

  • Zitat

    Original geschrieben von loup
    Und ich werde das Klebeband nun retournieren - natürlich schon zu 3/4teln aufgebraucht mit dem Retourniergrund - Qualität mies - So!


    Ja, zeigs ihnen :rolleyes:
    Bist erst 12 Jahre alt?

    HTC One


    |HSV#HSV#HSV#HSV|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!