Diskussion: Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread

  • @ Marco76


    Umbennen in einen wahnsinnigen Quelle-Thread? Nö, lieber nicht, irgendwann gibt's so etwas auch bei Neckermann & Co., und dann? :)


    @ Bayernpeter


    Danke :).


    @ Crossbuster


    In den Genuss mit dem nicht gewählten Eilservice scheinen ja wohl sehr viele gekommen zu sein. Habe wirklich nicht schlecht gestaunt, als das Paket mit dem Pfannenset schon am nächsten Tag eintraf :D.


    Grüsse


    Prinzipal

  • zwecks Rechnungsabzug:
    man muss einfach 10,00 EUR weniger überweisen!
    (da dieser Betrag bereits dem Kundenkonto gutgeschrieben ist)


    Zitat aus der Rechnung über den Ursprungsbetrag:


    "Bitte ziehen Sie ihren Bonus von 10,00 EUR aus Aktion XY.... vom Rechnungsbetrag ab."

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Zum Thema DS:


    Hab am Samstag zu 86.91 EUR bestellt. War "in Bearbeitung" bis gestern. Gestern mittag kam dann eine "offene" Bestellung zu 139.99 EUR dazu (???), die hab ich auch noch beide drin. Bei beiden steht "leider ausverkauft".


    Interessant, aber wohl gelaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Joao
    Nein,den 15 Euro Gutschein würde ich ja bei der nächsten Bestellung einlösen.
    Oder ich nehme das Handtuch-Set,habe ich auch schon überlegt.
    Sieht schick aus!hmmmmmm :D


    Nimm lieber das Handtuch-Set, Gutscheine aus KwK sind imho nicht online einlösbar.
    So war es zumindest bei meinem, den hab ich dann in der Filiale eingelöst.


    Gerade eben hat DHL übrigens meine Bestellung gebracht: Das High Peak Zelt, das um 50% reduziert war von 350 auf 178 Euro :top:
    Echt ein super-Preis (idealo-Preis 299,-)
    Die Bestellung steht in meinem Kundenkonto allerdings immer noch auf "offen" :confused:
    Hatte gestern bei Quelle angerufen, weil keine angaben zum Lieferstatus gemacht werden konnten, und die meinten, die Lieferung werde auf jeden Fall dauern und man wisse nicht, wann ich damit rechnen könne.
    Die zweite Bestellung, die ich gemacht habe, stand online garnicht, aber die Kundenbetreuerin konnte sie sehen (Klamotten)
    Bin mal gespannt, ob die auch kommt.

  • Ich habe doch tatsächlich eben ein Packet bekommen!
    Und was war drin?
    Das kostenlose Quelleklebeband und das ebenfalls kostenlose Plastik-Ringmass, und eine Rechnung über 0,- €!
    Sinnloser kann sich eine Firma wohl kaum selbst zugrunde richten.

  • Zitat

    Original geschrieben von cyberbutze
    Ich habe doch tatsächlich eben ein Packet bekommen!
    Und was war drin?
    Das kostenlose Quelleklebeband und das ebenfalls kostenlose Plastik-Ringmass, und eine Rechnung über 0,- €!
    Sinnloser kann sich eine Firma wohl kaum selbst zugrunde richten.


    HAHAHA :D sorry aber das ist ja wohl der Brüller. :gpaul: :top:
    Kannst mein Pfannenset (NanoMaxx) haben. :)

  • Mein Leben hängt zwar nicht von diesem Kauf ab und ich werde deshalb auch nicht die Hotline quälen, aber ein bisschen seltsam find ich´s schon, wenn ein Produkt storniert wurde, das andere, die erst Stunden nach mir bestellt haben schon zu Hause stehen haben :flop:
    Der Reihe nach sollte der Bestelleingang dann schon bearbeitet werden :rolleyes:

  • Ich hab denen mal "Ich-bestehe-auf-Lieferung"-Fax geschickt. Mal sehen was zurück kommt.

    HTC One


    |HSV#HSV#HSV#HSV|

  • heute morgen:


    - 6 kostenlose Handtücher (mittelmäßige Quali) bekommen 0,- EUR
    - 10 T-Shirts/ Polos/ Pullover von denen 7 so miserabel gearbeitet waren bzw. nicht esthetisch, dass sie zurück gehen werden
    - Zusage, dass Messerset (längst storniert) und Espresso-Tassen in 4-5 Wochen kommen


    Von WOK, LED-Panels keine Rede.

    Grüße
    iThink84


    Schatz, ich liebe Dich!

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich frag mal so an:


    Hat jmd. schon von Quelle sein DS Lite für knapp 76€ bekommen?


    Öhm, meiner ist heute angekommen für 86,91 Euro (10 Euro sind dem Kundenkonto gutgeschrieben).


    Gestern kamen die Nano-Pfannen an.

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!