Diskussion: Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Marco76
    Achso, das heißt, wir brauchen jetzt neuerdings von jedem Thema 2 Threads?
    Gut zu wissen.


    Ist ja nicht ein Thema, sondern ein Diskussionsthread für einen großen Schnäppchenthread (siehe Amazon, Banken und und und).
    Da ist das mMn was anderes und daher der Thread berechtigt.
    b2t:
    Hab meine Bestellung noch nicht bekommen (Pfannenset und n Wok). Bei den Pfannen steht seit Samstag versendet und eine Sendungsnummer aber mit der finde ich nichts :(

  • Wenn ich etwas bei Quelle unter Verwendung eines Aktionswortes bestelle (MBW z.B. 30 Euro), dann wird meinem Kundenkonto laut Webseite 10 Euro gutgeschrieben.


    Gilt dann für diese 10 Euro auch noch ein MBW oder kann ich da später etwas für z.B. 15 Euro bestellen und muss dann nur noch 5 Euro bezahlen?


    Wann werden denn die 10 Euro freigegeben ? Ich müsste über die bis 02.08.2009 verfügen, sonst wäre es kein Schnäppchen mehr.


    Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Hat jmd. schon von Quelle sein DS Lite für knapp 76€ bekommen?


    Ich habe sowohl Samstag Mittag als auch Montag Nachmittag jeweils einen DS bestellt.


    Die Bestellung vom Samstag ist mit dem Vermerk "Ausverkauft" auf dem Status "Offen", die Bestellung vom Montag mit der gleichen Statusmeldung auf "in Bearbeitung".


    Ich denke nicht, dass ihn irgendjemand zu dem Preis erhalten wird.

  • Die Antwort auf die Frage von Weselchak-U würde mich auch interessieren. Habe irgendwo gelesen, die 10 Euro würden auf der Rechnung abgezogen. Wäre natürlich noch besser...


    Meine Bestellung (die gestern in der Online-Übersicht komplett verschwunden war) stand heute überaschend hinter der Eingangstür aufm Gang. Gut, dass es nix wirklich Wertvolles war. ...


    Habe nun 2 Mal Bettwäsche (je 9,99 statt 34,99 Euro) und das Topfset von Elo (20 statt 99 Euro) bekommen. Auf dem Paket stand "Eilservice", den es ja angeblich nur für Neukunden gibt, was ich nicht bin. Aber auch gut...


    Jetzt steht noch meine Bestellung von gestern aus, bei der aber auch keine 90 oder mehr Prozent reduzierten Sachen dabei waren. Denke, das klappt...


    Auf "offen" steht noch der Pastatopf für 10 Euro. Da wird aber wohl sicher nix mehr draus...wenn man den Status anklickt, heißt es dann "ausverkauft". Richtig storniert wurde es aber nicht.

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Status:


    zwei Kleinartikel je 2 Euro sind bearbeitet
    zwei Wok je 5 Euro Status offen


    na mal schauen was da so kommt.


    Bei meinen WOK ist das ebenso.
    Allerdings gibt es da noch keine genauen Angaben bezüglich der Lieferung/ Storno.
    Vielleicht haben wir ja wenigstens bei den WOKs Glück ;)


    Bearbeitet ist bei mir viel ... schon seit Sonntag. :rolleyes:

    Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

  • Hatte das zwar schon im anderen Thread "erwähnt", aber ich denke fast, hier passt es besser hin:


    Bei mir:


    Fast alles (zwei Artikel gibts noch) nicht mehr lieferbar.


    Wobei diese es mit dem weitaus höheren Preis dann offenbar doch sind. (DS lite z.B.)


    Beim Service angefragt und die sagten nur lapidar, dass ne Garnitur und ein Game (was soll ich damit ohne DS?!) lieferbar wären, alles andere nicht.


    Eigentlich sollte man diese Sache mal an den Verbraucherschutz melden, da es ja eine offensichtliche Vera*** von potentiellen Kunden ist.


    Damit hat sich Quelle mal so gar keinen Gefallen getan.


    Entweder man gesteht den Fehler ein und ist zumindest ansatzweise kulant, oder man lässt es gleich ganz mit Verkaufen.


    Eine kurze Erklärung und Entschuldigung hätte doch drin sein müssen.


    Dass man aber so offensichtlich für dumm verkauft wird, ist eine Unverschämtheit.


    Wenn nicht so viele Arbeitsplätze dran hängen würden, würde ich Quelle keine Träne nachweinen.


    Wobei, wenn sie es da jetzt so machen, es eh nicht mehr lange gehen kann.


    Schade, schade...

  • Topfset (ELO) wurde geliefert.Die schlechten Nano Pfannen nicht,obwohl "versendet".Warum sparen sie sich nicht die Lieferkosten?:D Komischer Laden.
    Pastatopf soll in 2-3 Wochen geliefert werden.


    Ich werde noch was für 50 Euro bestellen,mit dem Gutschein für 40 Euro...werde jemanden werben lassen,und somit würde ich noch einen 15 Euro Gutschein bekommen.
    Fixkosten dann 25 Euro. :D


    edit:vielleicht geht da ja noch was mit Payback :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Joao
    Topfset (ELO) wurde geliefert.Die schlechten Nano Pfannen nicht,obwohl "versendet".Warum sparen sie sich nicht die Lieferkosten?:D Komischer Laden.
    Pastatopf soll in 2-3 Wochen geliefert werden.


    Ich werde noch was für 50 Euro bestellen,mit dem Gutschein für 40 Euro...werde jemanden werben lassen,und somit würde ich noch einen 15 Euro Gutschein bekommen.
    Fixkosten dann 25 Euro. :D


    edit:vielleicht geht da ja noch was mit Payback :D


    Gutscheine nicht kombinierbar.
    Nimm das kostenlose Handtuch-Set ;)

    Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

  • Zitat

    Original geschrieben von AnDarc
    Gutscheine nicht kombinierbar.
    Nimm das kostenlose Handtuch-Set ;)


    Nein,den 15 Euro Gutschein würde ich ja bei der nächsten Bestellung einlösen.
    Oder ich nehme das Handtuch-Set,habe ich auch schon überlegt.
    Sieht schick aus!hmmmmmm :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!