Diskussion: Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread

• Eben nicht, da würde ich lieber nochmal warten. Bei Möbelbestellungen sieht das anders aus. Sind bis zu 6 Wochen Lieferzeit drin.

Grüsse

• Quelle Möbelbestellung

ich habe dem Insolvenzverwalter nun ein 2.Mal geschrieben und eine weitere 10 Tages Frist gesetzt. Nach dieser Frist fühle ich mich nicht mehr an meine Bestellung gebunden und bestelle woanders.

Dies hat mir ein RA geraten.

• u

bei uns in der Nähe ist die Firma die Küchen für Quelle machte, die liefert schon sehr lange nix mehr aus für Quelle da die ja Zahlungsunfähig sind. Ich denke mal bei den Möbeln wird es ähnlich sein.

Made in Bavaria

• Hallo

Hat jemand eine ahnung ob ein Neckermann neukundengutschein über 15€ mit nicht rabattierfähigen Artikeln kombinierbar ist?? Dieser neukundengutschein gilt erst ab mi und jetzt wollt ich nicht umsonst warten... Ich denke ja eher das es nicht geht aber wollt nojmal fragen...
    danke

• Habe ich eigentlich immer nur Pech wenn ich bei Otto was bestelle oder sind die wirklich absolut extrem langsam?

Ich erwarte eigentlich in der heutigen Zeit bei einer online Bestellung eine Lieferung am nächsten Tag, spätestens am Tag darauf. So ist man das von Amazon ja auch gewohnt :).

Und Otto hat es bisher noch nie hin bekommen in unter 1 Woche zu liefern. Das ist doch wirklich arm. Auf das mehr wie schlechte Shop- und Anmeldesystem geh ich jetzt auch mal nicht näher ein :).

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Habe ich eigentlich immer nur Pech wenn ich bei Otto was bestelle oder sind die wirklich absolut extrem langsam?

Ich erwarte eigentlich in der heutigen Zeit bei einer online Bestellung eine Lieferung am nächsten Tag, spätestens am Tag darauf. So ist man das von Amazon ja auch gewohnt :).

Und Otto hat es bisher noch nie hin bekommen in unter 1 Woche zu liefern. Das ist doch wirklich arm. Auf das mehr wie schlechte Shop- und Anmeldesystem geh ich jetzt auch mal nicht näher ein :).

Der Unterschied zwischen Amazon und Otto ist eben der Versand.
    Amazon liefert mit DHL
    Otto bevorzugt Hermes.
    Ich habe es selber Erfahren mit meiner FyveCard.
    Die wird auch mit Hermes versendet.
    Lief recht schleppend.

Gruß Hope0815 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!