Diskussion: Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread

• Wartet außer mir noch jemand auf eine Lieferung von Quelle, die in den letzten Novembertagen aufgegeben, bis jetzt aber nicht ausgeliefert wurde?

Ist überhaupt noch mit einer Lieferung zu rechnen oder sollte man den Krempel abschreiben? Im Online-Konto sind keine Daten (mehr) vorhanden, selbst nicht zu abgeschlossenen Lieferungen, die ich längst erhalten habe ...

• Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Wartet außer mir noch jemand auf eine Lieferung von Quelle, die in den letzten Novembertagen aufgegeben, bis jetzt aber nicht ausgeliefert wurde?

Ist überhaupt noch mit einer Lieferung zu rechnen oder sollte man den Krempel abschreiben? Im Online-Konto sind keine Daten (mehr) vorhanden, selbst nicht zu abgeschlossenen Lieferungen, die ich längst erhalten habe ...

Ja, ich hab am 31. noch Weihnachtsdeko gekauft und nur teilweise was bekommen, bei dem einen Paket war nicht einmal eine Rechnung dabei. Weiss auch nicht ob noch was kommt, ich werds auf jeden Fall nicht bezahlen.

• Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Wartet außer mir noch jemand auf eine Lieferung von Quelle, die in den letzten Novembertagen aufgegeben, bis jetzt aber nicht ausgeliefert wurde?

ja ich warte auch noch auf eine Lieferung mit zwei Artikeln. Sind aber noch unter " Mein Konto" zusehen. Am 29.11 bestellt

• Keine Panik Leute, wird schon noch kommen. Ich habe auch in November bestellt und mehrere Teillieferungen bekommen. Waren insgesamt glaube ich 6 Artikel und die wurden in 3 Sendungen geliefert. Es wurden aber nur einmal Versand berechnet.

Übrigens gibt es ab heute 50 % auf Electrolux Grossgeräte mit 2 Jahren Electrolux Garantie. Sind in fast allen Shops noch Reste vorhanden.

• Am 30.11. sechs (lieferbare) Artikel im Gesamtwert +- 100,- bestellt. Bisher ist nur die Eingangsbestätigung der Bestellung per Email am gleichen Tag eingegangen, sonst nichts.
    Ich glaube da kommt nicht mehr :rolleyes:.

• heute kam meine Bestellung an. Am 29.11 bestellt. Keine Versandinfo per Mail erhalten nur unter Meine-Quelle steht die Info das Versand wurde.

• Meine ist seit Mittwoch da. Scheint, als wären die letzten Bestellungen (von Ende November) jetzt in einem Rutsch rausgegangen.

RIP, Quelle :(

(nicht, daß ich dort viel bestellt hätte, aber irgendwie gehörte Quelle zu Deutschland wie der VW Golf, den ich auch nicht fahre)

• Quelle Möbelbestellung

Was passiert eigentlich mit einer Möbelbestellung, die bestätigt wurde VOR der Insolvenz, aber seitdem habe ich nichts mehr gehört? Das war keine Lagerware und mußte beim (deutschen) Hersteller in Auftrag gegeben werden...
    Im Kundenkonto gibt es eine letzte Nachricht vom 2.11., mit dem Hinweis auf Lieferverzug (Lieferung Anfang Dezember..) Ich glaube da kommt nichts mehr.

Kann ich denn nun woanders bestellen ..??

• Re: Quelle Möbelbestellung

Zitat

Original geschrieben von hardyx9
    Was passiert eigentlich mit einer Möbelbestellung, die bestätigt wurde VOR der Insolvenz, aber seitdem habe ich nichts mehr gehört? Das war keine Lagerware und mußte beim (deutschen) Hersteller in Auftrag gegeben werden...
    Im Kundenkonto gibt es eine letzte Nachricht vom 2.11., mit dem Hinweis auf Lieferverzug (Lieferung Anfang Dezember..) Ich glaube da kommt nichts mehr.

Kann ich denn nun woanders bestellen ..??

Was bestellt und bisher nicht geliefert wurde, kommt auch nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!