bin mal gespannt, Quelle hat mir geschrieben, daß das 2 teilige Pfannenset für EUR 69,99 (statt EUR 5,-) in ca. 5 - 6 Wochen kommen soll.
Habe daraufhin beim Kundendienst angerufen, aber der sagte, ich solle erst einmal die Lieferung abwarten.
Diskussion: Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jana555
bin mal gespannt, Quelle hat mir geschrieben, daß das 2 teilige Pfannenset für EUR 69,99 (statt EUR 5,-) in ca. 5 - 6 Wochen kommen soll.
Habe daraufhin beim Kundendienst angerufen, aber der sagte, ich solle erst einmal die Lieferung abwarten.siehe oben... es wird für 69,99 kommen....
-
Zitat
Original geschrieben von robert_69
siehe oben... es wird für 69,99 kommen....aber dann werde ich um Preiskorrektur bitten, da ich es für EUR 5,- bestellt habe und dafür auch eine Bestätigung habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Jana555
aber dann werde ich um Preiskorrektur bitten, da ich es für EUR 5,- bestellt habe und dafür auch eine Bestätigung habe.richtig aber eben nur eine wertlose Bestelleingangsbestätigung.... aber Du hast dann die Ware und es ist das Problem von Quelle die so nicht gewünschte Ware ggfs wieder zurückzuholen...
-
Mein Gott, habt ihr Probleme!
-
Ferien halt
-
Die Sache wird langsam zur Farce, bei Lacoste postet einer eine Mail von der Quelle Kundenbetreuung:
Zitat
Wunschgemäß haben wir Ihre Bestellungen storniert.
Mit dem Antrag auf Insolvenz des Arcandor-Konzerns, zu dem auch
QUELLE gehört, liegt die Rückzahlung der Guthaben bzw.
Rückzahlung der Falschüberweisungen dem Insolvenzverwalter zur
Prüfung vor.
Durch die Komplexität und rechtlichen Zusammenhänge, die eine
Insolvenz in der Größenordnung unseres Konzerns nach sich zieht,
kann es noch dauern, bis die Freigabe des Insolvenzverwalters
vorliegt.
Die Unannehmlichkeiten, die Ihnen und auch uns dadurch entstanden
sind, waren leider so nicht voraussehbar.
Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und
bitten Sie weiterhin um Geduld.***************http://www.quelle.de***************
Die systematische Umsatzaufbläherei (Biligartikel für 7€ bestellt, plötzlich Artikel für 69€ in der Zulieferung) ist auch schon kriminell.
Zeit dass der Laden dichtgemacht wird, sowas braucht doch keiner
-
Zitat
Zeit dass der Laden dichtgemacht wird, sowas braucht doch keiner
Ist das dein Ernst? Wir sollten lieber froh sein, dass Quelle weitermacht anstatt dichtzumachen und munter Angestellte zu entlassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Pwner
Ist das dein Ernst? Wir sollten lieber froh sein, dass Quelle weitermacht anstatt dichtzumachen und munter Angestellte zu entlassen.Und sich dies mit Steuerzahlergeldern finanzieren lässt - ganz tolles Konzept.
-
Sind doch sowieso alles nur Verbrecher in der Politik und Wirtschaft...
Aber eben besser weniger Arbeitslose, schließlich würden diese den Staat ja auch Geld kosten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!