Diskussion: Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread

• bin mal gespannt, Quelle hat mir geschrieben, daß das 2 teilige Pfannenset für EUR 69,99 (statt EUR 5,-) in ca. 5 - 6 Wochen kommen soll.
    Habe daraufhin beim Kundendienst angerufen, aber der sagte, ich solle erst einmal die Lieferung abwarten.

• Zitat

Original geschrieben von Jana555
    bin mal gespannt, Quelle hat mir geschrieben, daß das 2 teilige Pfannenset für EUR 69,99 (statt EUR 5,-) in ca. 5 - 6 Wochen kommen soll.
    Habe daraufhin beim Kundendienst angerufen, aber der sagte, ich solle erst einmal die Lieferung abwarten.

siehe oben... es wird für 69,99 kommen....

• Zitat

Original geschrieben von robert_69
    siehe oben... es wird für 69,99 kommen....

aber dann werde ich um Preiskorrektur bitten, da ich es für EUR 5,- bestellt habe und dafür auch eine Bestätigung habe.

• Zitat

Original geschrieben von Jana555
    aber dann werde ich um Preiskorrektur bitten, da ich es für EUR 5,- bestellt habe und dafür auch eine Bestätigung habe.

richtig aber eben nur eine wertlose Bestelleingangsbestätigung.... aber Du hast dann die Ware und es ist das Problem von Quelle die so nicht gewünschte Ware ggfs wieder zurückzuholen...

• Die Sache wird langsam zur Farce, bei Lacoste postet einer eine Mail von der Quelle Kundenbetreuung:

Die systematische Umsatzaufbläherei (Biligartikel für 7€ bestellt, plötzlich Artikel für 69€ in der Zulieferung) ist auch schon kriminell.

Zeit dass der Laden dichtgemacht wird, sowas braucht doch keiner :D

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Zeit dass der Laden dichtgemacht wird, sowas braucht doch keiner :D

Ist das dein Ernst? Wir sollten lieber froh sein, dass Quelle weitermacht anstatt dichtzumachen und munter Angestellte zu entlassen. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Pwner
    Ist das dein Ernst? Wir sollten lieber froh sein, dass Quelle weitermacht anstatt dichtzumachen und munter Angestellte zu entlassen. :rolleyes:

Und sich dies mit Steuerzahlergeldern finanzieren lässt - ganz tolles Konzept.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Sind doch sowieso alles nur Verbrecher in der Politik und Wirtschaft... :rolleyes:

Aber eben besser weniger Arbeitslose, schließlich würden diese den Staat ja auch Geld kosten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!