Diskussion: Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread

  • Hallo,


    möchte niemandem zuvorkommen, um diesen Thread zu eröffnen, wollte nicht aber auch mein Statement im entsprechenden Schnäppchen-Thread posten, der meiner Meinung nach nicht mehr so überschaubar ist......


    Wenn nicht gewünscht, dann bitte schließen :).


    Möchte nun bei aller Kritik auf Quelle mal mein derzeitiges Fazit abgeben und dabei für Quelle eine Lanze brechen. Ausnahmsweise zumindest in diesem Fall.


    Alle bestellten günstigen Artikel sind bis jetzt geliefert worden, unabhängig vom Systemstatus im Kundenkonto.


    Dass einiges dort nicht so ganz in Ordnung ist, ist wohl allen klar. Zumindest kann ich mich diesmal nicht beschweren und gehe mal davon aus, dass bestellte Dinge mit Lieferzeit auch noch eintreffen werden :).


    Grüsse


    Prinzipal

  • Prinzipal: Falsch, leider werden alle Artikel, die momentan unter "meine Bestellungen" auf "ausverkauft" stehen, nicht mehr geliefert.
    Die Bestätigung gab es nun mehrfach vom Kundenservice. Ergo ist die Bestellung nicht ganz unabhängig vom Status.


    Du hast wohl Glück gehabt und fällst unter diejenigen, die heute mit (allen) Schnäppchen beliefert wurden. Wer heute nichts von den super Schnappern bekommen hat, der wird zu 99% auch nichts mehr bekommen. Leider.
    Auch ich hatte einige interessante Dinge (LED-Panel, WOK, ...) bestellt und musste heute morgen feststellen, dass die Artikel auf "ausverkauft" bzw. offen deklariert wurden.


    Wann und was hast Du denn bestellt?

    Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

  • Zitat

    Original geschrieben von robert_69
    Was hattest Du denn alles bestellt und wann?


    Hallo,


    hatte eigentlich, seit die "Preise wie zu DM-Zeiten" eingeführt wurden, fast jeden Tage eine oder mehrere Bestellungen aufgegeben.


    Dazu gehörten u.a. das Topfset für 7 Euro, ein Funk-Wanduhr für 5 Euro, Tischventilator für 5 Euro, USB-Kugelschreiber für 3 Euro usw.


    Da wir jedes Jahr bei unserem Nachbarschaftsfest eine Tombola veranstalten, kamen da einige Dinge ganz recht, andere wie z.B. den USB-Kugelschreiber kann man auch selbst gut gebrauchen.


    Grüsse :)


    Prinzipal

  • AnDarc


    Wenn dem so ist, dann habe ich mit meinen bisherigen Bestellungen natürlich Glück gehabt. Das war aber nicht immer so.....


    Grüsse :)


    Prinzipal

  • Re: Diskussion: Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread


    Zitat

    Original geschrieben von Prinzipal
    Hallo,


    möchte niemandem zuvorkommen, um diesen Thread zu eröffnen, wollte nicht aber auch mein Statement im entsprechenden Schnäppchen-Thread posten, der meiner Meinung nach nicht mehr so überschaubar ist......


    Wenn nicht gewünscht, dann bitte schließen :).


    Ich hab jetzt noch nicht so ganz deine Beweggründe verstanden, diesen Thread zu eröffnen, aber vielleicht nennst du ihn um in Quelle-Wahnsinn oder so?
    Ich denke, das könnte man schon machen, zumal der andere Thread ja da ist, und auch fort geführt werden kann.


    Nur mal als Anregung, da du den Eingangspost NOCH editieren kannst :)

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • mastaplan2k2:



    Noch nicht, ich streite mich noch.


    Der Artikel steht auf "in Bearbeitung"

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Dieser Thread hat absolut seine Daseinsberechtigung


    EDIT: Und die Überschrift ist auch absolut passend gewählt


    Achso, das heißt, wir brauchen jetzt neuerdings von jedem Thema 2 Threads?
    Gut zu wissen.

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!