O2: Internetpaket M für 7,50€, im ersten Monat kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von jingo
    bin ich der einzige bei dem die kundenbetreuung das nicht aufbuchen will weil ich das alte IP M für 5 EUR hab. Angeblich weil ich ein IP M hab bin ich von der Aktion ausgeschlossen :confused:

So ist es!
    Ging bei mir auch nicht!
    Da ich aber noch zusätzlich 15% auf die Rechnung bekomme relativiert sich das ganze wieder... ;)

Einzige Möglichkeit: Kündigen (30 tage Frist) und wieder (rechtzeitig) neu buchen...!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von jingo
    bin ich der einzige bei dem die kundenbetreuung das nicht aufbuchen will weil ich das alte IP M für 5 EUR hab. Angeblich weil ich ein IP M hab bin ich von der Aktion ausgeschlossen :confused:

Ging mir und

017sex: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3766900#post3766900

genauso. Das bekommen angeblich nur User die das Pack M noch nicht gebucht haben und Neukunden. Alte Hasen glotzen durch die Röhre.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    So, hab grad mit einer sehr netten Hotlinerin telefoniert, die mir die Sache mal genau erläutert hat: Für jeden geworbenen gibt es 10€ Rechnungsgutschrift und diese Gutschrift gibt es eben maximal 10x, d.h. für den Werber sind maximal 100€ Gutschrift drin. Weiterhin kann man an der Hotline - wenn man nett ist - erfahren, wie oft die Gutschrift schon eingebucht wurde.

Stimmt. Bei mir wurden 7 Codes eingelöst. Der Mitarbeiter musste zwar ein wenig suchen konnte mir das aber sagen. Die eingelösten Codes decken sich auch mit der Zahl der Rückläufer, die mich informiert hatten. Ergo sind noch Codes von mir unterwegs die nicht eingelöst wurden :D

• Ein letzter Versuch,
    wer mir einen funktioniernden Code zur Verfügung stellen kann,
    dem überweise ich 7,5€
    Mfg

Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier.

• Zitat

Original geschrieben von matze0078
    Genau so schaut es aus! Wenn schon ein Pack gebucht ist hat man keine Chance darein zu kommen.

der Vollständigkeit halber:

Pack-S-Kunden können upgraden.

• Hiho,

hat jemand noch einen Gutschein für mich?
    Würd auch gern das Inetpack M haben:(

Als gegenleistung hätte ich hier noch zwei Cewe Gutscheine (je 10€ für Neukunden) sowie Fonic Gutscheine.

Grüße
    micha

• o2 Sonderaktion - Code gesucht

Hallo,

hat noch jemand einen Code übrig für mich?
    Habe Interesse am Internet Pack M, vor allem zu dem Sonderpreis.

Gruß

Otto74

• Habe mal den letzten vier, die gefragt hatten, einen Code geschickt. Wenn noch jemand sucht, kann er gerne auch kurz fragen (zwei hab ich noch).

EDIT: Habe leider keine Codes mehr, sind alle weg (bitte keine PNs mehr).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!