O2: Internetpaket M für 7,50€, im ersten Monat kostenlos!

• Also sollte ich es auch mit einem Code versuchen? :D

Hat zufällig jemand einen für mich? *liebguck*

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Hallo liebe Telefon-Treff Gemeinde!

Auch ich habe Interesse ab einem Gutscheincode!

Nutze z.Zt. eine IP S für 5,-, die 2,5€ Aufpreis auf "Flat" finde ich auf jeden Fall sinnvoll investiert! :-)

Lg, laporte

• Hallo,

nachdem ich ja bereits einen Code für mich bekommen habe, suche ich nun
    noch einen für meinen besten Freund. Wenn also noch jemand einen Code
    hat, 10 Euro,- zahle ich gern dafür als Belohung!

Danke! :)

• Auch wenn die Chancen wohl sehr gering sind, frage ich auch einfach mal nach einem Code für mich :D

Hat jemand noch einen? :)

• So, hab grad mit einer sehr netten Hotlinerin telefoniert, die mir die Sache mal genau erläutert hat: Für jeden geworbenen gibt es 10€ Rechnungsgutschrift und diese Gutschrift gibt es eben maximal 10x, d.h. für den Werber sind maximal 100€ Gutschrift drin. Weiterhin kann man an der Hotline - wenn man nett ist - erfahren, wie oft die Gutschrift schon eingebucht wurde.

• bin mal gespannt, was ich dann als gutschrift bekomme, da ich ja nur 5 € für das Internetpack M zahle...

• Zitat

Original geschrieben von elkon
    bin mal gespannt, was ich dann als gutschrift bekomme, da ich ja nur 5 € für das Internetpack M zahle...

Keine du hast ja keine Codes!

• Zitat

Original geschrieben von matze0078
    Keine du hast ja keine Codes!

Doch ich glaube schon, lies dir bitte mal den Thread von Anfang an durch ;)

• So ! nach ca. 1 1/2 wartezeit in diversen O2-warteschleifen und gesprächen mit verschiensten hotlinern verschiedener hotlines hat mir ein sehr nette mitarbeiter das paket aufgebucht :top:

sobald es morgen aktiv ist werde ich noch die bb-option buchen und alles ist geritzt !

Herzlichen Danke an Betamax für den Code !

-- G60 --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!