Also sollte ich es auch mit einem Code versuchen?
Hat zufällig jemand einen für mich? *liebguck*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also sollte ich es auch mit einem Code versuchen?
Hat zufällig jemand einen für mich? *liebguck*
Auch ich bettle noch um einen Code
Hallo liebe Telefon-Treff Gemeinde!
Auch ich habe Interesse ab einem Gutscheincode!
Nutze z.Zt. eine IP S für 5,-, die 2,5€ Aufpreis auf "Flat" finde ich auf jeden Fall sinnvoll investiert!
Lg, laporte
Hallo,
nachdem ich ja bereits einen Code für mich bekommen habe, suche ich nun
noch einen für meinen besten Freund. Wenn also noch jemand einen Code
hat, 10 Euro,- zahle ich gern dafür als Belohung!
Danke!
Auch wenn die Chancen wohl sehr gering sind, frage ich auch einfach mal nach einem Code für mich
Hat jemand noch einen?
So, hab grad mit einer sehr netten Hotlinerin telefoniert, die mir die Sache mal genau erläutert hat: Für jeden geworbenen gibt es 10€ Rechnungsgutschrift und diese Gutschrift gibt es eben maximal 10x, d.h. für den Werber sind maximal 100€ Gutschrift drin. Weiterhin kann man an der Hotline - wenn man nett ist - erfahren, wie oft die Gutschrift schon eingebucht wurde.
bin mal gespannt, was ich dann als gutschrift bekomme, da ich ja nur 5 € für das Internetpack M zahle...
ZitatOriginal geschrieben von elkon
bin mal gespannt, was ich dann als gutschrift bekomme, da ich ja nur 5 € für das Internetpack M zahle...
Keine du hast ja keine Codes!
ZitatOriginal geschrieben von matze0078
Keine du hast ja keine Codes!
Doch ich glaube schon, lies dir bitte mal den Thread von Anfang an durch
So ! nach ca. 1 1/2 wartezeit in diversen O2-warteschleifen und gesprächen mit verschiensten hotlinern verschiedener hotlines hat mir ein sehr nette mitarbeiter das paket aufgebucht :top:
sobald es morgen aktiv ist werde ich noch die bb-option buchen und alles ist geritzt !
Herzlichen Danke an Betamax für den Code !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!