O2: Internetpaket M für 7,50€, im ersten Monat kostenlos!

• Ich musste recht lange an der Hotline warten, wurde dann nach Erklaerung meines Begehrens an die normale Hotline weitergeleitet, nur um dann wieder bei jemand anderem zu landen.

Name oder andere Daten wurden nicht abgefragt, nur nochmal erklaert, dass ich den ersten Monat frei haette, danach fuer 24 Monate oder entsprechend Restlaufzeit des Vertrages das Pack M fuer 7.50. Achso, nur die Nummer vom Werber, nicht aber der Code ansich, wurde abgefragt, damit ihm eine Rechnungsgutschrift eingerichtet werden kann.

Innerhalb 24h soll es aktiviert werden, bin gespannt.

• Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    danach fuer 24 Monate oder entsprechend Restlaufzeit des Vertrages das Pack M fuer 7.50

Die Begrenzung auf 24 Monate findet sich auch mal wieder nicht im Kleingedruckten. Naja, o2 halt. :rolleyes: Vielleicht buchen Sie dafür ja pro Geworbenen stumpf 10 € Gutschrift auf die Rechnung, ohne Rücksicht auf eventuell vorhandene Rabatte. ;)

• Zitat

nur nochmal erklaert, dass ich den ersten Monat frei haette, danach fuer 24 Monate oder entsprechend Restlaufzeit des Vertrages das Pack M fuer 7.50. .

Eine o2 Hotlnerin wollte mir das 7,50 Pack für 6 Monate geben, danach sollte das 10,- € / Monat kosten. Da sieht Mann mal wieder das Kuddelmuddel in der Hotline.
    Egal - nimm ich halt weiterhin zusätzlich meine Loop EM mit Internet-Pack L und spare mir 5,- € pro Monat. Hätte mir halt gerne die Auflooperei erspart . . .

SAMSUNG Galaxy S II mit o² Internet-Pack M / Huawei E5832S mit o² Internet-Pack L / o² Genion S / Debitel BwHz / 1&1 SIM /

• Schau mer mal...
    Mir wurde nichts gesagt - im Notfall beschwert man sich - oder wo steht, dass der Internet-Pack ne MVLZ von 24 Monaten hat ;)

Zitat

Ich musste recht lange an der Hotline warten, wurde dann nach Erklaerung meines Begehrens an die normale Hotline weitergeleitet, nur um dann wieder bei jemand anderem zu landen.

Name oder andere Daten wurden nicht abgefragt, nur nochmal erklaert, dass ich den ersten Monat frei haette, danach fuer 24 Monate oder entsprechend Restlaufzeit des Vertrages das Pack M fuer 7.50. Achso, nur die Nummer vom Werber, nicht aber der Code ansich, wurde abgefragt, damit ihm eine Rechnungsgutschrift eingerichtet werden kann.

Innerhalb 24h soll es aktiviert werden, bin gespannt.

Cool...hab noch en Genion S Card...;)

• moin.

bin durch zufall hier auf den thread und die aktion gestossen.

hat wer noch nen code übrig - würde natürlich zur sicherheit noch name u handy nr geben falls o2 nachfrägt.

bitte um meldung - würde mich ggf. auch revanchieren.
    gruß, maista

• Hat zufällig jemand vom IP M 10 € (NEUE VERSION) auf IP M 7,50 € umgestellt und kann von Erfolg berichten? Wie liefs ab?

Kann man eig. irgendwo online sehen wielang die MVLZ aktuell gebuchter Optionen ist?

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• also bei mir hat auch alles super geklappt mit neu aktivierung des ipm..

im online kundenservice steht zwar 3 monate laufzeit aber es ist ja ne testphase der erste monat udn außerdem umsonst..danke an betamax ;)

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!