O2: Internetpaket M für 7,50€, im ersten Monat kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von elkon
    Ups... gerade eben hat mich ein o2 Mitarbeiter angerufen... ich hätte einem Freund den Gutschein gegeben und er bittet mich, ihm nochmal dessen Telefonnummer zu nennen, damit er das Paket buchen kann... den Namen des Freundes hat er mir nicht genannt....

damit soll wohl unterbunden werden, dass man hier übers Forum die Gutscheine weitergibt... hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

so.... ich habe leider gerade o2 etwas voreilig unterstellt, dass sie Probleme machen könnten, wenn man die Gutscheine hier verteilt. Der Grund des Anrufs war nur der, dass er von einem, der vorhin meinen Code genutzt hat, die Nummer unvollständig aufgeschrieben hat und daher bei mir nachfragen musste, um das ganze einbuchen zu können...

• auch ich würde mich über einen code per pn seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr freuen :-)

danke vorab

mein 3 monat Testvertrag ist just ausgelaufen und ich suche einen neuen datenvertrag, man gewöhnt sich halt sehr schnell dran, und o2 funzte prima :-)

-- G60 --

• Ich brauche einen Code...

Hej,

ich bettel jetzt noch ein letztes Mal.

Hat noch jemand einen Code für mich? Ich zahle 10 Euro an den edlen Spender!

:D

• Re: Ich brauche einen Code...

das ist doch mal was dh noch ein monat gratis surfen^^

• @letzten drei "Code-Anfrager": Habt PN. Geld will ich keines dafür :)

An alle anderen: Bitte keine PNs mehr senden, erstens quillt mein Postfach regelmäßig über, zweitens muss ich erstmal die Rückmeldungen der User abwarten, denen ich bereits einen Code gegeben habe. Wenn dann noch welche übrig sind, werde ich nach dem Zufallsprinzip einen per PN beglücken :D

• Würde immer noch gerne einen Code haben. Hat noch jmd. einen über? Heute lief mein Testmonat aus und fand das ganz praktisch.

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    @letzten drei "Code-Anfrager": Habt PN. Geld will ich keines dafür :)

An alle anderen: Bitte keine PNs mehr senden, erstens quillt mein Postfach regelmäßig über, zweitens muss ich erstmal die Rückmeldungen der User abwarten, denen ich bereits einen Code gegeben habe. Wenn dann noch welche übrig sind, werde ich nach dem Zufallsprinzip einen per PN beglücken :D

Bei mir war der Rücklauf 50%. Da ist jetzt schwer zu sagen, was mit dem Rest ist. Vielleicht schaltet O2 auch nach den 10 Codes weiter frei ohne Prämie. Das wäre dann auch ok ;)

• Hi,

hab am 01.08. dank phonefux bestellt, aber weder eine SMS bekommen noch eine Änderung online sehen können.

Ist das normal?

Danke

Gruß

TUllm

• Zitat

Original geschrieben von tullm
    hab am 01.08. dank phonefux bestellt, aber weder eine SMS bekommen noch eine Änderung online sehen können.

Ist das normal?

nein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!