O2: Internetpaket M für 7,50€, im ersten Monat kostenlos!

  • Einfacher wäre es, wenn nur Leute posten, die so einen Brief erhalten haben!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Ich habe 9 Codes über , die ersten 9 User die sich nicht innerhalb der letzten 7 Tage bei TT angemeldet haben und mir ne PN schreiben bekommen einen. Meldet euch bei mir per PN. Wenn alle weg sind poste ich es hier.


    ERSTMAL KEINER MEHR DA!

  • o2 Info: Danke für Ihren Auftrag zur Deaktivierung Standardabrechnung-Time. Die Deaktivierung erfolgt am 02.08


    Gestern bestellt und die sms kam soeben..alles in ordnung oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jumbo-Jet
    o2 Info: Danke für Ihren Auftrag zur Deaktivierung Standardabrechnung-Time. Die Deaktivierung erfolgt am 02.08


    Gestern bestellt und die sms kam soeben..alles in ordnung oder?


    Bei mir war es damals auch so! Habe zur Sicherheit aber nochmal die Hotline gefragt!


    Grüße

  • Heute morgen kam eine SMS, wird innerhalb von 24h eingerichtet. Hab gerade bei der Hotline angerufen, ist schon aktiviert. Also kann es wohl losgehen.
    Gibt es bei O2 eigentlich irgendwelche Gefahren, sich mit einem falschen APN einzuloggen und dann was zahlen zu müssen? Hab' als Standard den O2 Internet-APN.

  • Die normale Hotline hat mir gerade gesagt, den Code muss man einer kostenlosen Hotline mitteilen(0800er)!
    Die Hotline würde auf dem Brief stehen, kann einer die hier nachreichen, bin so ungeduldig:D, danke c4bu für den Code :top:
    gruß mayday7
    EDIT: yoolio, es gibt keine Gefahren, du darfst alle APNs nutzen:)

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Die normale Hotline hat mir gerade gesagt, den Code muss man einer kostenlosen Hotline mitteilen(0800er)!


    Siehe erstes Posting

  • Sorry, hab geschlafen, danke für den Hinweis:).
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • möchte sich denn jemand der glücklichen code-empfänger einen weiteren kostenlosen monat internet-pack-m sichern, indem er mir einen code zukommen lässt? wenn ja, bitte PN, danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!