O2: Internetpaket M für 7,50€, im ersten Monat kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Hab jetzt nicht verstanden, ist es ein Code der zehn mal benutz werden kann oder sind das zehn verschiedene Codes im Brief enthalten? Ich komme bei der Hotline auch nicht durch :(

Genau. 10x die gleiche Codenummer. Anhand der Nummer erkennt o2 den Werber und der Geworbenen wird fallweise nach dem Namen des Werbers gefragt.

• Jup, habe auch einen kleinen Hotline-Marathon hinter mir.
    Erst wusste niemand Bescheid, dann wusste ich den Namen des Werbers nicht (:D), nächstes mal angerufen, es gibt 2 mit diesem Namen, Anschrift benötigt, nochmal angerufen. Dann hats geklappt und es wurde doch nur der Name gebraucht.

Ich habe bis dato das InternetPack S. Das wird ab morgen zum M. Erster Monat kostenlos, danach 7,50€.
    Wenn der Vertrag eine Restlaufzeit von unter 3 bzw. 4 Monaten hat, endet das Paket mit dem Vertrag. Dem Werber werden 10€ gutgeschrieben. Hängt also wohl nicht direkt mit dem InternetPack zusammen sondern ist eine Gutschrift.

Gute Aktion :top:

• Wenn jemand noch einen Freundschaftscode hätte, wäre ich ihm sehr verbunden. Vielen Dank

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• ok endlich..
    habe namen und nummer geben müssen...
    bereitstellung in ca 3-4 tagen..und benachrichtigung per sms..na dann hoffen wir mal das es klappt :)

wird das auch in online kundencenter irgendwie ersichtlich??
    habe angst das die mitarbeiterin mich falsch verstanden hat denn habe die nummer des werbers duchgegeben und nicht das sie denkt das wäre meine und will es bei ihm aufbuchen^^ aber ich meinte meine rufnummer ist die von der ich gerade anrufe sie meinte alles klar..hoffe klappt alles^^

• Ich habe noch das "gute alte" Pack M, halt den Nachfolgervom Surf&eMail-Pack für 5,- € / Monat.

Hotline über 0800 1090490 angerufen ich hatte längere Telefongespräche mit 2 Hotlinerinnen. Die Eine gäbe mir das Code-Pack M für den monatlichen Preis von 7,50 € nur 6 Monate lang, danach müsste ich 10,- € zahlen, mein altes Pack würde man zeitgleich deaktivieren. Das gefällt mir natürlich nicht . . .

. . . iIch habe nachgefasst ob nicht längerfrißDich :D möglich, nix zu wollen ich wurde weiterverbunden zur Chefin und diese lässt mich das M zu 7,50 € gar nicht buchen da ich schon ein altes Pack M aus Surf &eMail-Zeiten habe und ich kein Neukunde bin. Umstellung nicht möglich . . .

egal, behalte ich weiterhin mein 5,- € - Pack, muss halt peinlichst genau darauf achten die 200 MB nicht zu erreichen und keinesfalls zu überschreiten. Laptopsurfen wage ich nicht auszuführen, das "alte" Pack nutze ich mit 3 Multi-SIM nur mit den Xda 2i, dem Xda Flame und dem SDA Feeler.

SAMSUNG Galaxy S II mit o² Internet-Pack M / Huawei E5832S mit o² Internet-Pack L / o² Genion S / Debitel BwHz / 1&1 SIM /

• Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    Kann man eigentlich den Code jetzt schon über die Hotline eingeben lassen und dann nach dem Ablauf der MVLZ des o.g. Internet-M direkt mit dem kostenlosen Monat starten?

Das würde mich auch interessieren...

P.S. Vielen Dank an phonefux für den Code

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Hallo,

für einen Code per PN würde ich mich natürlich auch mit einem Eintrag in der Vertrauensliste bedanken... Denn per Post wirds das wohl nichts mehr :)

P.S.: Hat schonmal jemand versucht das einfach direkt an der Hotline auf Kulanz zu bekommen?

Danke,
    CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Hab jetzt nicht verstanden, ist es ein Code der zehn mal benutz werden kann oder sind das zehn verschiedene Codes im Brief enthalten? Ich komme bei der Hotline auch nicht durch :(

Hi djmuzi,

habe ich weiter oben bereits gefragt und es ist tatsächlich ein Code der zehnmal nutzbar ist - mit entsprechenden Problemen, falls wirklich eine strikte Beschränkung auf zehnmalige Nutzung existiert.

Zitat

Original geschrieben von Knoxe
    Eigentlich taktisch bzw. marketingtechnisch extrem klug von o2:

Ich habe mit dem noch laufenden Testmonat zum ersten Mal Internet direkt auf dem Handy und bin davon überzeugt worden. Da o2 jetzt das Pack M mit dieser Aktion für 7,50 Euro + einen weiteren Monat gratis anbietet, überlege ich nun nicht mehr lang... ;)

Klug ist auch die Exklusivität dieser Option:
    Sollte man den 7,50 EUR IP-M kündigen (wollen), weil man ihn voraussichtlich für ein paar wenige Monate nicht braucht, ist der Sonderpreis bei Neubuchung weg. Ich gehe mal stark davon aus, dass die meisten Nutzen so ein IP-M geschaltet lassen werden, um den Rabatt nicht zu verlieren - sind schliesslich 30 EUR Ersparnis im Jahr im Vergleich zum regulären Optionspreis.
    Sollte es ohne größere Verrenkungen möglich sein, an diese Gutscheine zu kommen, dann wird O2 bestimmt ein Massensterben beim IP-S erleben, da man für maximal 2,50 EUR mehr im Monat anstatt eines 30 MB Pakets (welches ab 5 MB Mehrtrafik sogar teurer wird als das reduzierte IP-M) eine Datenflatrate bekommt.

Ciao Ryushi

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Hi,

könnte mir bitte auch jemand einen Freundschaftscode für das IP-M schicken?

Besten Dank im Voraus!

snake12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!