O2: Internetpaket M für 7,50€, im ersten Monat kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von pet
    Da ich noch das IPS habe wurde mir auf meine Frage, wann das IPM gilt, gesagt, dass man sich sogleich drum kümmern würde. Und eben habe ich eine SMS erhalten,in der es heißt, dass das IPS zum 31.07 deaktiviert wird. Demnach gehe ich davon aus, dass die Umstellung sofort bzw. nach nur ein paar Tagen, erfolgt.

Kann ich bestätigen...

• Edit: Danke!

Ich müsste dann aber bei der Hotline abklären ob das so klappt, da mein Vertrag (bereits gekündigt) eine Restlaufzeit von unter 4 Monaten hat. Nicht dass es dann heißt, der Internetpack kann dann nicht mehr gebucht werden weil nach dem Freimonat die 3 Monate Mindestlaufzeit nicht gewahrt werden oder so :confused:

• Gefällt mir und am liebsten hätte ich auch so nen Gutschein. Leider fehlt mir das passende Telefon dazu, denn dann hätte ich den für mich perfekten Vertrag.
    Wie groß ist die Chance, dass bis zum 15.9. noch ein Gutschein für mich abfallen könnte? Ich geh mal davon aus, dass o2 im Laufe der nächsten Wochen weiter verschickt.
    DnB

• Hallo, ich würde zwei codes benötigen, habe derzeit 2 x das S-Paket und möchte umstellen, Danke

Ergänzung 19:37Uhr:
    Hallo, Danke habe 2 Codes bekommen.

• Ach Leute, ich bitte euch. Wenn jetzt jeder nach Codes fragt hier, dann wird der Thread ganz schnell ins Werbeforum verschoben, so wie ich die Mods kenne (wo er meiner Meinung nach nicht hingehört) oder gar geschlossen! Viel sinnvoller wäre es doch, wenn sich hier alle melden, die die Codes bekommen haben! Sprecht diese Leute per PN an, nicht hier im Thread. Danke :)

Gruß

• Gelten denn die Kosten von 7,50 Euro dann für immer? Oder kostet das ab irgendwann 10 Euro?

Kann ich auch als Neukunde (der sich dann erst anmeldet) geworben werden?

• Zitat

Original geschrieben von KlausG
    Gelten denn die Kosten von 7,50 Euro dann für immer? Oder kostet das ab irgendwann 10 Euro?

Kann ich auch als Neukunde (der sich dann erst anmeldet) geworben werden?

Die Kosten gelten dauerhaft, solange du das Pack nicht kündigst. Was meinst du mit "als Neukunde geworben"? Hast du noch keinen o2-Vertrag? Wenn nein, würde ich einen o2o abschießen, warten, bis das über die Bühne ist, und dann das Pack buchen.

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ach Leute, ich bitte euch. Wenn jetzt jeder nach Codes fragt hier, dann wird der Thread ganz schnell ins Werbeforum verschoben, ...

Vielleicht könnte man ja in Absprache mit den Mods einen seperaten Thread nur für Angebote/Gesuche machen und den Thread hier als Diskussionsthread verwenden? Nachdem bei der Sache ja beide Seiten hinreichend profitieren fände ich schade, wenn das ganz unterbunden werden sollte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!