O2: Internetpaket M für 7,50€, im ersten Monat kostenlos!

• Re: O2: Internetpaket M für 7,50€, im ersten Monat kostenlos!

Ich habe auch diesen Brief mit den 10 Codes bekommen. Vielleicht kündigst du einfach dein Internet Pack M falls das bis zum 10.09. möglich ist und reaktivierst diesen mit einem fremden Gutschein neu ;) Ich habe jetzt das Kleingedruckte nicht zu Hand ob der Gutscheinaktivierer z.B. soundsoviel Monate vorher kein Datenpack gebucht haben darf.

• Also bei mir hat es geklappt. Ich habe das Internet Pack S. Habe jetzt durch den Gutschein das M gebucht und bekomme es 1 Monat kostenlos und danach für 7,50 Euro.

Falls das denn auch alles so klappt, denn die nette Dame hatte KEINE Ahnung und musste mehrmals Rücksprache halten. Ich soll angeblich heute oder morgen eine SMS als Bestätigung bekommen. Ob das alles so klappt bezweifel ich allerdings noch ein wenig ;-)

EDIT: Online hat sich schon etwas getan. Dort steht, dass das Internet-PACK S abbestellt ist und M bestellt ist. Ob alles richtig sein wird, wird sich wohl erst zeigen wenn die erste Rechnung kommt...

• Re: Re: O2: Internetpaket M für 7,50€, im ersten Monat kostenlos!

Zitat

Original geschrieben von boss55
    Ich habe jetzt das Kleingedruckte nicht zu Hand ob der Gutscheinaktivierer z.B. soundsoviel Monate vorher kein Datenpack gebucht haben darf.

Wie gesagt: In Brief und Gutschein steht nichts dergleichen. Was aber bei o2 nix heißt. ;)

• Da bei mir der kostenlose Probemonat morgen ausläuft, habe ich heut morgen das IP-M für 10,00€ buchen lassen.

Wird morgen aktiviert.

Könnte ich jetzt das ganze Rückgängig machen und einen der 7,50€ Pakete nehmen?

Edit:
    Habe gerade mit der Hotline telefoniert, dort ist der Auftrag von heute morgen noch nicht hinterlegt, so das er nicht storniert werden kann.

Ich sollte mich doch morgen darum kümmern.
    Dann bin ich mal gespannt was ich morgen mal zu hören bekomme. :rolleyes:

• Re: Re: Re: O2: Internetpaket M für 7,50€, im ersten Monat kostenlos!

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Wie gesagt: In Brief und Gutschein steht nichts dergleichen. Was aber bei o2 nix heißt. ;)

Dann steht einer RE-Aktivierung doch nichts im Weg wenn man keine Sonderkonditionen (neues Pack M zum S&E Preis) hat. ;) Gutscheine haben wir doch genug zur Verteilung :D

• also ich hätte interesse, hab aber grade erst das paket m abgeschloßen.. die mvlz ist ja 3 monate, da kann man nichts machen oder?

• Mittlerweile sind meine Gutscheine alle weg, also bitte keine PNs mehr. Allen, denen ich nocg nicht geantwortet habe, schick ich den Code heute Abend per PN!

Aber sicherlich haben die beiden (?) anderen User auch den ein- oder anderen Code zu vergeben;)

• Verdammt, hört sich interessant an! :D
    Wenn ich mein jetzt für ein Jahr rabattiertes Pack M (5.- € mtl. statt 10.- €) auf zwei Jahre gegenrechne, dann könnte ich mit den 7,50€ Angebot 5.- € sparen! :D
    (Pack läuft seit 5 Monaten. 12 x 5€ + 12 x 10€ = 180€ gegen 5 x 5€ + 19 x 7,50€ = 167,50€ )

Deshalb die Frage:
    Wenn man das bucht, ab wann genau gilt das dann? Sofort? Oder erst ab der nächsten Abrechnungsperiode? (Einen Wechsel aus der aktuellen Pack-Laufzeit natürlich vorausgesetzt)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Hallo!

Zitat

Deshalb die Frage: Wenn man das bucht, ab wann genau gilt das dann? Sofort? Oder erst ab der nächsten Abrechnungsperiode? (Einen Wechsel aus der aktuellen Pack-Laufzeit natürlich vorausgesetzt)

Ich habe freundlicherweise einen Code erhalten und auch mit der Hotline telefoniert. Da ich einen Studentenrabatt von -20% auf die Rechnung habe wurde mir auch bestätigt, dass das IPM im zweiten Monat dann nur die 6 EUR kosten wird.
    Da ich noch das IPS habe wurde mir auf meine Frage, wann das IPM gilt, gesagt, dass man sich sogleich drum kümmern würde. Und eben habe ich eine SMS erhalten,in der es heißt, dass das IPS zum 31.07 deaktiviert wird. Demnach gehe ich davon aus, dass die Umstellung sofort bzw. nach nur ein paar Tagen, erfolgt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!