O2: Internetpaket M für 7,50€, im ersten Monat kostenlos!

• Hallo,

vorweg: ich hoffe es gibt dieses Thema noch nicht - wenn doch, bitte verschieben :)

habe heute einen Brief von O2 bekommen. Dort werden folgende Vorteile angeboten:

-"Ihre Freunde testen das Internet-Pack M den ersten Monat komplett kostenlos"
    -"Ab dem zweiten Monat surfen ihre Freunde mobil zum Freundschaftspreis von nur mtl. 7,50€"
    -"Als Dankeschön [...] surfen sie mit ihrem Handy je 1 Monat ohne Grundgebühr"

Wie ich finde ein super Angebot, wobei ich das Angebot für den geworbenen noch viel besser finde (25% Rabatt aufs Paket). Leider kann man das als Werber nicht bekommen, habe schon nachgefragt. Hat einer von euch auch diese Post bekommen?

Es sind 10 Codes in dem Brief, welche alle über eine kostenlose Hotline (0800-1090490) bis zum 15.09.2009 eingelöst werden können. Mindestlaufzeit hat das IP-M im ersten Monat nicht - ist ja zum testen! Danach normal 3 Monate wie üblich.

p.s.: Wenn das sonst keiner bekommen hat, können sich Interessenten natürlich bei mir per PN melden für den Code. Aber mit gehts hier eher darum, ob noch mehrere den Brief bekommen haben und ob man es nicht doch hinbekommen kann, 25% Rabatt auch auf sein eigenes Paket zu bekommen!

Gruß

• Betamax

hast du denn selber schon das Paket? Habe leider keine solche Post bekommen, nutze aber noch mein Pack mit GG-Reduzierung aus Wap-Flatrate-Zeiten.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Ja, nutze ebenfalls das IP-M für 5€ GG, also aus Wap-Flat-Zeiten :)

Übrigens, das Angebot gilt NUR für Laufzeitverträge. Prepaid und Active Data gehen nicht!

Gruß

• Ist nicht uninteressant. Wenn man den Rechnungsrabatt von 15% bzw. 20% einrechnet, kommt man auf Kosten von EUR 6,38 bzw. EUR 6,00. Dieser eine Euro extra (im besten Fall) kann sich schon lohnen. Immerhin kann man wie zu WAP-Flat-Zeiten ganz unbeschwert surfen. Der Speed war bei der WAP-Flat ja auch gedrosselt, da hat die neue Variante sogar den Vorteil des schnelleren Surfens bei den ersten 200 MB.
    Eigentlich ein gutes Angebot. :top: Gerade wenn man wegen des alten WAP-Flat-Rabatts nicht ins neue Pack M wechseln wollte.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Hmm, dass scheint ja dann wirklich "exklusiv" zu sein. Find ich ja super, ich glaub ich wechsel dann vom IP-M für 5€ monatlich auf das für 10€, dann lohnen sich die Freimonate wenigstens :p

• EDIT: hat sich erledigt

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Ich habe den Brief auch gestern bekommen... also: wenn jemand Interesse an dem Code hat, kann er mich einfach anschreiben!

EDIT: alle Codes sind vergeben!

• Zitat

Original geschrieben von elkon
    Ich habe den Brief auch gestern bekommen... also: wenn jemand Interesse an dem Code hat, kann er mich einfach anschreiben!

@Mods: Ich wollte auch schon anregen, ob man in diesem speziellen Fall nicht eine Ausnahme vom Freundschaftswerbeverbot bei TT machen sollte. Ist ja schon eine besondere Aktion, nur einige bekommen diese Gutscheine, und es gibt sicherlich hier viele Interessenten für das Paket zu 7,50€. Ist m.E. schon ein Unterschied zu x-belieben Freundschaftswerbeaktionen à la Fonic, wo jeder jeden werden kann. Ich werde meine Gutscheine im Freundeskreis bestimmt nicht alle los (da wären einige schon froh, wenn sie ihre Mailbox selbst ein- und ausschalten könnten) und es wäre schade drum, wenn die verfallen....

EDIT: Um meine ohnehin bereits doppelt rabattiere Grundgebühr geht's mir dabei übrigens nicht. :)

EDIT2: Hat schon jemand versucht, ob man ein zu 10 € gebuchtes, aber binnen Monatsfrist kündbares Pack M mit dem Gutschein rabattieren kann? Bei den Bedingungen findet sich diesbezüglich keine Einschränkung, etwa dann man in den letzten x Monaten kein Pack gebucht haben dürfte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!