O2: Internetpaket M für 7,50€, im ersten Monat kostenlos!

• Ich würde ehrfürchtig auch um einen Code bitten.

Falls Ehrfurcht nicht reicht, ich würde bei gelingen auch 5€ überweisen.

Entschuldigt die bettellei, aber die Ersparnis wäre ja doch sehr ordentlich.

LG

Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier.

• Kann schon einer einsehen, ob im Kundencenter der Rabatt von 25 Prozent ersichtlich ist?
    Bei mir nur der übliche Rabatt von 15 Prozent.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Kann schon einer einsehen, ob im Kundencenter der Rabatt von 25 Prozent ersichtlich ist?
    Bei mir nur der übliche Rabatt von 15 Prozent.
    gruß mayday7

Das sieht man i.d.R. auch erst auf der Rechnung.
    Ich sehe es jedenfalls auch bei anderen (ermäßigten) Optionen online nicht, auf der Rechnung jedoch schon. :)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• OK, dann heisst es warten:).
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• bin ich der einzige bei dem die kundenbetreuung das nicht aufbuchen will weil ich das alte IP M für 5 EUR hab. Angeblich weil ich ein IP M hab bin ich von der Aktion ausgeschlossen :confused:

• Zitat

Original geschrieben von jingo
    bin ich der einzige bei dem die kundenbetreuung das nicht aufbuchen will weil ich das alte IP M für 5 EUR hab. Angeblich weil ich ein IP M hab bin ich von der Aktion ausgeschlossen :confused:

Genau so schaut es aus! Wenn schon ein Pack gebucht ist hat man keine Chance darein zu kommen.

Aber vllt einfach Kündigen und dann versuchen!

Hat denn keiner mehr Codes? Bitte melden!

• uiiiiiii

Hi,

hab gerade erst von der Aktion gelesen.
    Da ich sowieso vor hatte das Internet M zu buchen, käme ein Rabatt gerade recht.

Also wenn noch jemand Codes verteilt und gerne selbst einen Monat sparen will,
    bitte eine PN an mich.

Thx und Gruß,
    Laola7

• Guten Morgen,

ich würde mich auch freuen wenn jemand 1 Code zu vergeben hätte, am besten PM :)

Danke Voraus :)

Liebe Grüsse,
    Paddy

• Hallo,
    ist zwar nicht besonders höflich gleich beim ersten Beitrag zu betteln. Aber wenn noch irgendjemand einen Code übrig hat, ich würde mich sehr freuen ;)

Grüße,
    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!