O2: Internetpaket M für 7,50€, im ersten Monat kostenlos!

• Hallo,

ich weiss, dass es nicht gerade die feine Art ist, mit dem ersten Post gleich zu betteln, aber falls noch jemand einen solchen Code übrig hat, würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn der oder diejenige mir selbigen per pn zukommen lassen könnte. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Datentarif und dieses Angebot wäre genau das, was ich gerade suche...

Da weiter oben um einen Stop von Anfragen per pn gebeten wurde, versuche ich es mal so.

Viele Grüße!

• Oh man, was für ein Heckmeck . . .

Gerade die Hotline nochmal angerufen aus dem ersten Post. Die stellt mich dann zur Kundenbetreuung durch. Die hakte wiederum bei einer anderen Stelle nach und meinte dann aber das das so nicht bekannt ist bei denen. Die kann mir einen Monat gratis einrichten, aber danach für 10 Euro.

Sie meinte aber auch das die heute eine Telefonkonferenz noch haben und das da nochmal ansprechen, weil ich auch nicht der erste sei der deswegen angerufen hat. Die das aber eben nicht kennen. Morgen sollten die dann wohl mehr wissen.

Sie war nett und freundlich, aber mein Internetpaket hab ich leider noch nicht.
    Sie meinte noch das es sogar auch im Internet (http://www.teltarif.de/o2-sond…7-50-euro/news/35165.html) steht, aber die in der Hotline so nix davon wissen und das manchmal eben leider so sei.

Jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

Gruß

TUllm

• Hm, wenn nun alle hier suchen, dann schließe ich mich mal an.
    Ich würde mich freuen, wenn mir auch jemand einen Code zukommen lassen kann.

Vielen Dank
    cos

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Grad nochmal bei der Hotline angerufen und der Typ hat nachgeschaut und gesehen das es zwar hinterlegt, aber nicht eingerichtet ist.

Hat nochmal die Daten abgefragt und das gleich hinterlegt, so das es jetzt passen sollte und ich innerhalb der nächsten 24 Stunden die SMS erhalten sollte.

War auch wieder freundlich der Typ.

PS.: gerade kam die SMS zur Deaktivierung der Standard-Time abrechnung morgen.

Somit sollte also ab morgen auch das M gehen, richtig?

Gruß

TUllm

• :)
    Hallo Jungs bin auch mal wieder hier !
    hat jemand noch ein Code für mich übrich ???????????????
    MFG. Jan :top: :top:

• Grad angerufen...nach 18min wurde ich von der angegebenen Nummer zur Kundenhotline durchgestellt und von einer normalen Hotlinerin bearbeitet.
    Diese wusste zwar von allem, aber musste dennoch nachfragen. Nach weiteren 5min (*lol*) fragte sie mich nach meinem Code und sagte es würde aktiviert werden ...
    Kein Namen gefragt, keine Telefonnummer...

Danke an boss55

Melkor

• Zitat

Original geschrieben von boss55
    Bei mir war der Rücklauf 50%. Da ist jetzt schwer zu sagen, was mit dem Rest ist. Vielleicht schaltet O2 auch nach den 10 Codes weiter frei ohne Prämie. Das wäre dann auch ok ;)

Das ist das Problem, wenn nur etwas mehr als die Hälfte der User Rückmeldung gibt ob alles geklappt hat, dann weis ich nicht wieviel Codes noch vorhanden sind. Aber evtl. ist der Code ja wirklich öfter nutzbar...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!