Hallo! Auch wenn es nervt: Ich benötige auch noch dringend einen Code! Das o2 Angebot ist wirklich sehr gut! Wäre prima, wenn es hier klappt! B;
EDIT 04.08.2009: Immer noch aktuell!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo! Auch wenn es nervt: Ich benötige auch noch dringend einen Code! Das o2 Angebot ist wirklich sehr gut! Wäre prima, wenn es hier klappt! B;
EDIT 04.08.2009: Immer noch aktuell!
an die die das IP M aus der Surf & Email aktion haben und umstellen wollen, gibts da bei euch auch probleme. Ich bekomme bei jedem Anruf eine andere mitteilung mal ists im System mal nicht mal gehts mal nicht. Würde gern eure Erfahrungen hören.
Ups... gerade eben hat mich ein o2 Mitarbeiter angerufen... ich hätte einem Freund den Gutschein gegeben und er bittet mich, ihm nochmal dessen Telefonnummer zu nennen, damit er das Paket buchen kann... den Namen des Freundes hat er mir nicht genannt....
damit soll wohl unterbunden werden, dass man hier übers Forum die Gutscheine weitergibt... hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
c4bu : Wenn sie dich auch kontaktieren, dann sag du hast meine Nummer verlegt:D.
Ich sende dir aber gerne meine Nummer per PN zu, dann kannst du dein PN Fach öffnen und meine Nummer nennen. Wenn sie dich unterwegs erwischen, sag denen du nutzt ein Zweithandy, wo du unsere Nummern nicht gespeichert hast, das müsste reichen.
gruß mayday7
Bei mir hat sich noch niemand von o2 gemeldet und nachgefragt. Wer auf Nummer Sicher gehen will, kann mir natürlich auch Name und Nummer nochmal per PN senden.
ZitatOriginal geschrieben von elkon
Ups... gerade eben hat mich ein o2 Mitarbeiter angerufen... ich hätte einem Freund den Gutschein gegeben und er bittet mich, ihm nochmal dessen Telefonnummer zu nennen, damit er das Paket buchen kann... den Namen des Freundes hat er mir nicht genannt....
damit soll wohl unterbunden werden, dass man hier übers Forum die Gutscheine weitergibt... hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wenn dies so ist, dann ist es doch eigentlich ne sehr hohle Aktion von o2. Die wissen doch, dass man die 10 Gutscheine losbekommt. Außerdem ist es doch auch so gewollt. Ansonsten hätten die das doch auf 3 Gutscheine reduzieren können. Ist jedenfalls ne recht sinnfreie Sache erst Gutscheine rauszuhauen und somit die Nutzung des mobilen Internets anzuschieben und dann durch sowas wieder ne Kontrolle bekommen zu wollen. Kann denen doch egal sein, wer die Gutscheine nutzt, hauptsache derjenige bleibt danach Kunde und zahlt die Option.
DnB
Re: O2: Internetpaket M für 7,50€, im ersten Monat kostenlos!
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
-"Als Dankeschön [...] surfen sie mit ihrem Handy je 1 Monat ohne Grundgebühr"
heißt das wenn die 10 gutschein benutzt wurde hat man 10 monate frei, klingt für mich so
edit: war das schreiben mit den codes bei einer rechnung mit dabei?
Re: Re: O2: Internetpaket M für 7,50€, im ersten Monat kostenlos!
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
heißt das wenn die 10 gutschein benutzt wurde hat man 10 monate frei, klingt für mich so
So ist es, pro Gutschein ein Monat frei. Bin nur mal gespannt, wie das technisch auf der Rechnung auftaucht. Die Gutscheine kamen mit einen separaten Schreiben per Post.
Re: Re: O2: Internetpaket M für 7,50€, im ersten Monat kostenlos!
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
nein, das kam bei mir mit einem extra brief...
eigentlich voll super 10 monate kostenlos das ip m
das wäre auch was für mich ...:P
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!