O2: Internetpaket M für 7,50€, im ersten Monat kostenlos!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jumbo-Jet
    o2 Info: Danke für Ihren Auftrag zur Deaktivierung Standardabrechnung-Time. Die Deaktivierung erfolgt am 02.08


    Gestern bestellt und die sms kam soeben..alles in ordnung oder?



    Das bekam ich heute auch... Bin gespannt ob morgen auch eine "gebucht" Bestätigung kommt, wie es eigentlich sein sollte... o2 typisch scheint das mal wieder bei jedem anders zu laufen :rolleyes:



    CHRIS

  • Hat für eine Kollegin grad SUPER geklappt. Toll!


    Nur durch solche Infos hier aus dem TT hat Sie nun einen Tarif, den es eigentlich gar nicht gibt:


    Genion-S ohne Handy + 100 Minuten-Freunde-Pack + IP-M (inkl. 50 WEB-SMS)


    Sie zahlt also nun 17,50€/Monat ... genial für Sie, ihre Homezone und ihr iPhone ;-)

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Auch wenn es euch sicher inzwischen nervt:


    Wenn noch ein Code abspringt, hätte ich den sehr gern.
    Ich würde mich natürlich erkenntlich zeigen :top:


    Ich hab ab Dienstag mein Hero und noch kein Internet-Paket.


    Wäre perfekt!

  • Fände ich auch super, wenn jemand noch einen Code übrig hätte. Bekomm mein Handy auch demnächst, wenn nix schief geht. ^^

  • Hallo,


    heute morgen kamen gleich 3 SMS:


    1. Internet paket M wurde aktiviert, steht innerhalb 24h zur Verfügung


    2. Internet@home-Pack-S-Volume wurde am 02.08. aktiviert --> Was ist das??


    3. Standardabrechnung-Time wurde deaktiviert




    MfG,
    CHRIS

  • Ich habe auch die aktivierungs sms innerhalb von 24 h bekommen und deaktivierung von standarrt
    abrechnung!
    Die 50 frei sms stehen schon im o2sms app auf dem iphone :) nehme dann ab nächsten monat anstatt 200 frei sms lieber 20% auf rechnung :)


    wie kann ich prüfen wann das ip m aktiv ist?


    Gruss

  • Hi.


    Eventuell hat ja auch noch jemand einen Code für die Aktion für mich. :D
    Würde mich freuen !


    Ich bin erst seit ein paar Tagen o2 Kunde und suche die ganze Zeit nach Informationen. Die Hotline hat mir versch. Aussagen gegeben.


    Im InternetPack M soll es automatisch integriert sein, dass ich den BlackBerry Push-Dienst nutzen kann?? Ist das wirklich richtig? Kann ich ICQ & MSN über den Blackberry nutzen wie es auch bei Vodafone mit dem E-Mail Connect ging?


    Vielen Dank im Vorraus und viele Grüße
    Marc


    :top:

    Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.


    1&1 V-DSL

  • Zitat

    Original geschrieben von Jumbo-Jet
    Ich habe auch die aktivierungs sms innerhalb von 24 h bekommen und deaktivierung von standarrt
    abrechnung!
    Die 50 frei sms stehen schon im o2sms app auf dem iphone :) nehme dann ab nächsten monat anstatt 200 frei sms lieber 20% auf rechnung :)


    wie kann ich prüfen wann das ip m aktiv ist?


    Gruss


    Hallo,


    die 50 WebSMS sind das beste Zeichen für eine Schaltung des IP-M. Ansonten einfach mal bei o2online.de einloggen und unter Zusatz-Packs nachgucken.


    Viel Spaß beim Surfen :)


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Jumbo-Jet
    Ich habe auch die aktivierungs sms innerhalb von 24 h bekommen und deaktivierung von standarrt
    abrechnung!
    Die 50 frei sms stehen schon im o2sms app auf dem iphone :) nehme dann ab nächsten monat anstatt 200 frei sms lieber 20% auf rechnung :)


    wie kann ich prüfen wann das ip m aktiv ist?


    Gruss


    also ... Wenn das IP-M aktiv ist, dann kannst Du bei der SMSApp sehen das unter der Credit von 50 oder weniger SMS steht !!!


    Sonst eben Hotline anrufen und zu Datenabteilung durchstellen lassen !!!

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!