Unkown Error ID 1 beim senden von EMail S55

• Hi!

Ein Bekannter hat ein S55 von O2 und möchte nun Emails versenden. Ich habe ihm alle Einstellungen von http://www.siemens-info.de eingestellt. Wenn er aber nun versucht, eine EMail zu verschicken, kommt die Fehlermeldung: Unkown Error ID 1.

Was kann man da noch tun?

Ciao

Andreas

• Wiso hast du denn überhaupt an den Einstellungen was verändert. Wenn das Gerät von O2 ist dann ist dieses vorkonfiguriert. Dann brauchst du nur noch deine eMail Konten zu definieren und alles klappt wunderbar.

Verschickst du mit GPRS?
    Welchen eMail Provider nutzt du?

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Dazu muß ich aber auch sagen das die Einstellungen von SiemensInfo.de nicht mit den Einstellungen übereinstimmen die mir von O2 nochmals per e-Mail zugeschickt wurden, ich versuche inzwischen seit Wochen den e-Mail Client richtig zu konfigurieren. Laut O2 bleiben nämlich sämtliche DNS-Felder leer, dies ist laut SiemensInfo ja nicht so:confused: . Ich habe allerdings sowohl die original O2 - als auch die SiemensInfo Einstellungen probiert, bei beiden bekomme ich die Antwort "Keine Antwort vom Netz" und Verbindung zum Konto nicht möglich :confused: .

• Hi!

Hmmm, ich hab die Infos von Siemens-info genommen, weil ich dachte, die wären aktueller. Wohl ein Fehler!?

Ich benutze gmx und habs sowohl über GPRS als auch ohne versucht.

Ciao

Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!