Gerücht: N97 mini - gibts dazu Infos?

• Videos bleiben hängen

Hi,

hat(te) vielleicht noch jemand das Problem, dass mp4 Videos hängen bleiben (Bild steht, Ton läuft weiter)?

Die Videos liefen alle einwandfrei, wurden nicht mit Nokia-Programmen erstellt und per Explorer auf das Gerät kopiert. Meiner Meinung nach laufen die Videos nach einem Software-Update nicht mehr richtig.

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank!

Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

• Nokia DC-11

Funktioniert bei euch das Nokia DC-11 "Notfall-Ladegerät"?

Bei mir startet der Ladevorgang immer nur wenige Sekunden und wird dann von dem DC-11 Akkupack wieder eingestell.

:mad:

• Hallo @all,

ich suche eine Möglichkeit meine Videos von einem XP Client via VLC auf mein Nokia N97 mini zu streamen. Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, kann mir jemand helfen??

Grüße M.

• Was ist Vodafone Branding?

Angeboten wird zum (günstigen?) Preis das Nokia 97 mini mit Vodafone Branding.

In den Beschreibungen steht, dass das Gerät simlockfrei ist. Es soll mit anderen Sim-Karten betrieben werden können.

Kann ich mit dem Gerät gelegentlich ins Internet über die Netzclub-Sim? (Sofern mir die Netzclubinternetdaten über SMS eingespielt sind.) Es sollen im Urlaub ab-und zu mal Emails abgerufen werden und der Stand meiner Photovolttaikanlage (http://monitoring.....) geprüft werden.

Zum Telefonieren soll es ansonsten tatsächlich mit Vodafone-Sim betrieben werden (nur Callya 0,29 ct./min. - € 15,-- Aufladung reicht bei mir für ein halbes Jahr) .

Oder soll ich lieber ein N97 mini ohne Vodafone Branding kaufen? (teuerer)

• Ja, Du kannst dann mit Deiner Netzclub SIM-Karte online gehen.

Was soll das Gerät kosten?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Das Gerät in weiss kostet € 159,-- + Versand Paypalzahlung €7,-- bei Talk-Poi... in Berlin. Der bietet bei EBAY auch an. Schlagt dort aber die EBAY-Provision dazu.

Ja, ich kann mit meinem Handy Nokia 3510 Emails abrufen (GPRS). Mit der SMS-Rufnummer 80215 werden die Interneteinstellungen eingespielt. Der einmalige Emailabruf kostest bei Netzclub gar nichts (ich habe den alten 100 min- Freitarif), da Abruf unter 10 kb beträgt.

Bei 20 kb habe ich dann 0,01 ct. bezahlt. (ich muss ja nur die Email öffnen, die wichtig ist)

Im Urlaubsausland fallen pro 10 kb 0,15 € an. Ist zwar teuer, aber ist ja nur gelegentlich.

Ich würde aber eine neue Netzclubkarte (Internet 100 MB frei unter neuer Emailadresse auf den Namen meiner Frau) bestellen.

• Ich möchte mich nicht groß einmischen, aber ich würde das N97 Mini heute nicht mehr kaufen. Ich hab mir auch eines neu in der Bucht besorgt, mag die Haptik und das Design, nutze es aber nach kurzer Testphase nur noch als Navi. Es geht immer wieder aus, bootet neu.....schade eigentlich.
    Ich bin der Meinung das es durchaus Alternativen gibt, z.B. den ab 19.09. bei Fonic erhältliche Huawei-Androiden den es auch schon bei Lidl gab.

Just my 2 Cent,
    Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Tom aus ES :

Ich bin 62 Jahre alt. Da drehe ich mit Neuerungen durch. Ich möchte schon bei Nokia bleiben. Da sind die Bedienungen einigermaßen gleich.

Im Wartesaal beim Arzt hat mir eine Wartekollegin das N97 vorgeführt. Sie war begeistert.
    Aus zeitlichen, beruflichen Gründen kann ich auch nicht Media-markt stundenlang Geräte testen. Daher war auch ich von der praktischen Vorführung einer Anwenderin begeistert.
    Hinzu kommt, dass das Gerät dann ins Auto meiner Frau kommt, die damit ein kostenloses Navi hat. (Das veraltete TomTom kann dann weg)

• Das ist doch kein Problem, Du brauchst dich nicht rechtfertigen ;) Wollte das einfach mal einwenden und wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Gerät :)

LG Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!