Gerücht: N97 mini - gibts dazu Infos?

• Die 29KB sind die übertragenen Daten (Summe) - ich nehme an, Du hast AGPS eingeschaltet.

Zum Blitzerwarner: Ich habe mich neulich von meinen E72 durch Holland navigieren lassen und nicht schlecht gestaunt (und regelrecht erschrocken), als ich ab der Grenze vor stationären Blitzern gewarnt wurde, optisch und akustisch ("piep piep piep - Blitzgerät voraus") - ohne Zusatzsoftware.
    In Deutschland sind Warner gesetzlich verboten, in Holland anscheinend erlaubt.

Gruß, juppi.

• Hat jemand eine Ahnung, ob es möglich ist Login Daten und Passwörter beim surfen zu speichern, damit ich nicht immer wieder alles eintippen muss?

• Welchen Browser nutzt Du denn? Ich surfe mit Opera Mobile und bin bei Amazon und ebay z.B. immer gleich eingeloggt.

Nokia E71 / 16GB SanDisk

• Öhm, das was vorinstalliert war. Werde es mal mit Opera versuchen.

Noch ne andere Frage: Kann man das Icon von Apps ändern auch wenn man die installationsdatei nicht hat? Habe die App von Innosend drauf um günstig SMS zu verschicken, nur leider hat die kein eigenes Icon und dieses Puzzleteil auf der Startseite sieht echt blöd aus.

• ISt das Normal dass das Teil sowas von destabil ist? Es stürzt oft ab, geht auch mal gerne einfach aus... Also normal ist das nicht.

Habt ihr das auch??

WLAN Verbindung ist auch nicht der Brüller. Also paar Schritte weiter weg vom Router und das Handy kriegt kein WLAN mehr....

• meins stürzt auch dann und wann ab. die ladezeiten sind mies.

knackt bei euch euch das disply beim berühren an einer stelle?

so ein leichtes klacken. ätzend.

reklamationsgrund?

an sich mag ich es, aber das knacken ist echt ätzend.

• Du meinst jetzt nicht das Vibrations- Feedback des TS?

• *lol* nein :)

Ein knacken da wo der Touch die Funktion Kontakte bzw Schließen hat. Drückt man etwas fester als nur eine leichte Berührung, was ja schon mal vor kommt, kommt es oft zu diesem knacken, als würden Schichten aufeinander treffen. An dieser Stelle kann ich meinen Nagel auch leicht unter den Rahmen schieben, an allen anderen Stellen liegt er fester am Display an bilde ich mir ein. Dieses knacken betrifft jedenfalls nur die eine Stelle. Google sagte mir, dass dazwischen irgendeine Kabelfolie ist die dann knackt weil man drauf kommt ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!