Gerücht: N97 mini - gibts dazu Infos?

• Kann mir einer sagen ob das N97 Mini auch ständig mit dem Netz Verbunden ist wie das Satio??
    Denn kann das Satio leider nur mit meiner Vertragskarte verwenden wo ich ne Inet Flat habe da sonst immer Guthaben abgezogen wird.

Lg Sonja

• Kippelt das N97 Mini

Hallo ich bin am überlegen mir das N97 Mini zu kaufen.

Was mich brennend interessiert:

Kippelt das Telefon wenn man bei gewinkeltem Screen auf einem Tisch mit der Tastatur schreibt?

Bei den Elektronik Märkten kann es nicht ausprobiert werden wegen dem Diebstahlschutz.

Und wegen der Farbe noch eine Frage: War Black oder Garnet die letzte erschienene Farbe bzw. welche würdet ihr mir empfehlen :confused:

Danke

Gruß vom Jogger

• Re: Kippelt das N97 Mini

Ich habe es so in Erinnerung, dass man auf diese Weise kaum schreiben kann. Aber ja, wegen der Kamera kippelt es, aber ob es sehr störend ist für dich musst du selber entscheiden.

Garnet und Black kamen gleichzeitig auf den Markt. Als dritte Farbe kam nach ein paar Monaten die Farbe weiß dazu, welche ich dir auch empfehlen würde.

• kann das kleene eigentlich mit 32GB karten umgehen oder ist bei 16GB schluß und gibts schon bezahlbare 32GB karten?

es grüßt das Dirk aus Halle anderS

• Re: Kippelt das N97 Mini

Ja, kippelt. Ist beim schreiben auf einer ebenen, harten Fläche, wie z.B. ein Tisch nicht zu gebrauchen. Ich selbst benutze die Tastatur in beiden Händen haltend. Das geht sehr gut und schnell.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Mein neues N97 mini

Hallo,
    gestern ist mein N97 mini gekommen.
    Dazu hätte ich gleich ein paar Fragen:

1. Nokia Mail:
    finde ich super, dass man damit HTML Mails lesen kann. Lässt sich das irgendwie als standard-Mail Reader einrichten? Weil über den Menupunkt "Mitteilungen" kommt ja was total anderes. Und noch wichtiger - sobald Nokia Mail eingerichtet ist, bleibt mein Handy ständig online. Ich will aber nur auf Zuruf online gehen bzw. nur bei Bedarf einschalten, dass z.B. alle 30 Minuten abgerufen wird und danach die Verbindung wieder getrennt wird. Lässt sich das irgendwo einstellen?

2. Drücke ich auf eine der unteren Tasten (Rot, grün, Menu), piept das Handy öfters zwei mal. Sind meine Tasten kaputt?

3. Als ich heute morgen nen Kalendereintrag ändern wollte, hat sich das Handy spontan neu gestartet. Kennt ihr das auch?

4. Unter "Telefon-Management" - "Aktualisierung f. Gerät" Habe ich den Punkt "Softwareversion" und dann noch einen Punkt "Sonderversion".
    Was bedeutet diese "Sonderversion"? Branding? Habe es eigentlich als ungebrandet bei ebay gekauft (ist wohl ein T-Mobile Gerät aus einer Vertragsverlängerung)

5. Gehen Softwareaktualisierungen jetzt auch vom Gerät aus? Beim N95 ging das immer nur über den PC.

Das wars ;-) Hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten. Ansonsten bin ich echt zufrieden mit dem Teil. Jetzt muss nur noch der Akku länger halten als beim N95...

Danke und Gruß

• Alle deine Fragen lassen sich mit lesen der Gebrauchsanweisung/benutzen der boardsuche beantworten, viel Spass mit dem Gerät ...

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    Alle deine Fragen lassen sich mit lesen der Gebrauchsanweisung/benutzen der boardsuche beantworten, viel Spass mit dem Gerät ...

Super Antwort vielen Dank.

Dann schlag mir mal bitte Suchwörter vor, mit denen ich die Antworten im Forum finde. Ich habe nämlich keine gefunden.
    Deiner Ansicht nach könnte man ein Forum also nach einem Jahr komplett schließen, weil jeder alles mit der Suche fndet?

Und hast du jemals die Gebrauchsanleitung gelesen? Bei mir ist das eher ne Broschüre. Da steht das definitiv nicht drin.

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    Bedienungsanleitung N97 mini ( 2 Sekunden google Suche)

Ok obwohl ich mir sicher war dass ich keine Antwort zu meinen Fragen finde habe ich mir die Zeit genommen, die Anleitung runterzuladen und mal zu durchsuchen.
    Abgesehen einem Hinweis ("je nach Netz funktioniert Update oder auch nicht") habe ich zu keiner meiner Fragen eine Antwort gefunden.

Aber qtip bemühe dich bitte nicht weiter. In einem anderen Forum oder von einem anderen User bekomme ich bestimmt brauchbare Antworten. tss...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!