ich hab mein simyo internet und simyo mms eingerichtet. Internet geht einwandfrei, aber ich kann bei den mms einstellungen das mms profil nicht auswählen. Nur das simyo internet profil zeigt es an, von dem mms keine spur. Wo liegt der fehler?
Gerücht: N97 mini - gibts dazu Infos?
-
-
-
Nervige Hinweise und Zertifikate und Browser
Hi,
ich versuche mal, meine Fragen mit Nummern zu strukturieren...
1. irgendwie bekomme ich immer nervige Hinweise von meinem N97 mini. Z.B. wenn ich ein Gespräch starte kommt immer "Paketdatenverbindung wird gehalten", ich habe in den Einstellungen bei Paketdaten bereits auf "wenn benötigt" eingestellt... gibt es eine Möglichkeit, diese beknackten Hinweise komplett auszuschalten, es nervt halt, wenn ich ein Gespräch über Lautsprecher führen will, immer erst paar Sekunden zu warten, bis der Hinweis weg ist. Die Betreffsuche nach Paketdaten hat nicht wirklich weitergeholfen...
2. Zertifikate: Ich meine in Erinnerung zu haben, dass wenn ich z.B. mit dem Opera mobile 10 beta online gehe, ich hätte anklicken können, Zertifikate "IMMER" zu akzeptieren. Mein Menü gibt mir jedoch irgendwie nur die Möglichkeit, einmal zu akzeptieren oder das Zertifikat anzeigen zu lassen... Abbruch oder immer aktzeptieren scheint nicht möglich.
3. Auch kommen teilweise völlig unvorbereitet "Zertifikatemeldungen", obwohl ich mit keinem Browser online bin (habe noch den NOKIA-Browser sowie Skyfire drauf), zum Beispiel während ich im Adressbuch/in den Kontakten eine Nummer raussuche...
==> Beispiel: Gerade habe ich das Gerät aus- und wieder angemacht: Die Meldung "von Webseite gesendetes Zertifikat ist abgelaufen. Trotzdem akzeptieren?" kommt... keine Ahnung, weshalb. In den Optionseinstellungen habe ich Inhalt offline..., kommt trotzdem...
3. Gibt es denn eine Möglichkeit, einen anderen Browser als den Standardbrowser von Nokia als Standardbrowser einzurichten, z.B. wenn ich einen SMS-Link anklicke?
Danke schonmal...
Jochen
-
zu 1:
Wahrscheinlich ist ein Widget auf dem Startscreen für eine Dauerdatenverbindung verantwortlich. Ich würde die einzeln vom Startscreen nehmen, um rauszufinden, welche dafür verantwortlich ist.
zu 3: Würde ich auch gern wissen.
-
Guten Abend @all,
gibt´s zufällig ne Möglichkeit die Tastensperre nur mit dem seitlichen Schalter zu aktivieren/deaktivieren. Bisher muss man beim deaktivieren auch noch das mittlere Nokia Logo 3 Sekunden gedrückt halten, kann man dies irgendwie deaktivieren.
Weiterhin bin ich auf der Suche nach einem kostenlose pdf viewer, jemand ne Idee??
Bzgl. des obigen Threads & dem autom. Einwählen, würde ich auf AccuWeather tippen, welches sich permanent automatisch mit dem Internet verbindet um die Wetterdaten zu aktualisieren.
Grüße Mickolaus
-
Welches mittlere Nokia Logo? 3sek? Bei mir gings einfach mit schieben. Schieben: Sperre; Schieben: Deaktivierung. Kein Nokia Logo und keine 3 Sekunden.
-
Hey kaypee,
bei mir schaut´s ungefähr so aus:
Ich muss beim deaktivieren erst den Schieberegler betätigen & dann 3 Sekunden auf das Nokia (Mitte) drücken um die Tastensperre zu entriegeln.
Grüße Mickolaus
-
nach langem suchen endlich gefunden... liegt an mykeylock --> Setting --> Slide --> off
trotzdem danke
-
Adobe Reader 2.5 deinstallieren
Hall @all,
kurze Frage, wie kann man den vorinstallierten Adobe Reader 2.5 (Trial) deinstallieren?? Bekomm das Ding leider nicht vom N97 runter.
Jemand ne Idee??
-
Hallo Leute,
komme vom 3Gs und gerade Vivaz zum N97 Mini.
Bin total positiv überrascht, das Mini ist meiner Ansicht nach dem N97 überlegen und bringt wirklich Spaß.
Zwar ist das kinetische Scrollen, sowie die beiden Lautsprecher noch verbesserungswürdig, aber insgesamt finde ich das Teil ganz gut. :top:
Wollte mal meine Meinung dazu äußern.
Was ich aber nicht hinbekomme ist, die Verbindung im "Pc-Suits" Modus mit dem Nokia Map Loader. Die kostenlose Navi-Version hab ich drauf und auch schon einmal gestartet.
Massenspeicher und Pc-Suits Modus funktionieren beide, also die beiden Speicher werden erkennt in beiden Modi einwandfrei, bekomme aber keine Verbindung mit dem Nokia Software Updater, Map Loader und Ovi Pc Suits.Hab auch schon alles deinstalliert und nochmal neu aufgespielt, kein Erfolg.
Jemand einen Tip ?
Danke, MfG
-
Re: Adobe Reader 2.5 deinstallieren
ZitatOriginal geschrieben von Mickolaus
Hall @all,kurze Frage, wie kann man den vorinstallierten Adobe Reader 2.5 (Trial) deinstallieren?? Bekomm das Ding leider nicht vom N97 runter.
Jemand ne Idee??
Ist fest im ROM, ohne die Firmware zu modifizieren geht das nicht !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!