Is bei mir recht fix, probier doch mal mit der Pfeiltaste durch die Bilder zu blättern
Gerücht: N97 mini - gibts dazu Infos?
-
-
-
es geht mir gar nicht mal um das blättern. viel mehr um den start bzw. anzeige des ersten bildes. wenn ich die applikation starte kommt die übersicht (captured, months, albums, tags, downloads). touche ich dann auf captured, den ersten punkt von oben, dauert es acht bis zehn sekunden, bis die galerie aufgebaut und die thumbnails angezeigt werden. bei 56 bildern.
finde das nicht schnell.
-
Problem beim onlinegehen
geloescht
-
komischer Ton, alle paar Stunden
Hi,
kennt das jemand? Mein Mini macht immer mal wieder so einen (wirklich ganz) kurzen "fiepsenden" ganz hohen Ton. Das passiert unabhaengig davon, ob das Handy geladen wird oder nicht. Gleichzeitig passiert jedoch nichts, weder geht das Display an noch kommt irgendwine Meldung.
Hmmm, handelt es sich evtl. um einen Warnton? Das Bescheuerte bei NOKIA ist, dass man ja zwar in den Einstellungen Warntoene ein- und ausschalten kann, ich jedoch keine Ahnung habe, fuer was es ueberhaupt Warntoene gibt. Die heruntergeladene Bedienungsanleitung gibt keinen Aufschluss.
Wisst Ihr evtl. was?
Danke und Gruss,
Jochen
-
Kann ich bestaetigen, hab aber auch keine AHnung was das sein koennte :confused:
-
Moin,
hab es glaub rausgefunden, aber poste es mal, da es ja auch den ein oder anderen interessieren könnte. Es handelte sich um den E-Mail-Ton, d.h. ich hatte eine E-Mail bekommen und das Ding informiert dann in gewissen Abständen. Herausgefunden habe ich dies, weil ich mir gedacht hab, jetzt hörst Du Dir einfach mal alle Töne an, und der der irgendwo hinterlegt ist, könnte es sein. Nutze als E-Mail Programm dieses NOKIA Messenger vom OVI-Store. Komisch finde ich, dass das auch piept, obwohl ich eigentlich alle Anwendungen offline laufen habe lassen... Egal. Rausgefunden
jaja, wenn man zum ersten mal so ein Smartphone hat, dann gibts halt jeden Tag wieder was neues... aber irgendwann kapier ich auch alles hoffentlich...
Gruß
Jochen
-
Ich überlege gerade vom E75 auf das N97 Mini umzusteigen, vielleicht könnt ihr mir helfen folgende Fragen zu beantworten:
-wie ist die Audioqualität des Musikplayers im Vergleich? Ich hatte vor dem E75 ein 5800 und das 5800 hatte trotz angeblich gleichen Audiochips doch den besseren Klang. Das E75 klingt zwar ok, aber deutlich "digitaler".
-hat jemand einen Vergleich, was die Tastaturen angeht?Das Problem des schlechten Empfangs mit einhergehender mäßiger Akkuleistung scheint ja leider auch nach wie vor noch ungelöst zu sein...
-
Ich jedenfalls habe keinerlei Empfangsprobleme, auch nicht, wenn ich es in die Hand nehme. Habe meistens sogar vollen Empfang. (Benutze es mit einer O2-Sim und wohne nicht in ländlicher Gegend.)
Also das N97 Mini ist wirklich :top: -
Sagt mal habt ihr das auch das der Touchscreen nach einiger Zeit etwas komische Geräusche macht ? Wenn ich drauf drück und dann los lasse dann gibt es eine Art klebgeräusch bzw. schmatzen, hört sich recht komisch an.
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Sagt mal habt ihr das auch das der Touchscreen nach einiger Zeit etwas komische Geräusche macht ? Wenn ich drauf drück und dann los lasse dann gibt es eine Art klebgeräusch bzw. schmatzen, hört sich recht komisch an.
Ich habe seit einer Woche wieder ein N97 mini zum Testen hier, und meines schmatzt nicht.Hast Du noch eine Displayfolie drauf?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!