Gerücht: N97 mini - gibts dazu Infos?

• nur die geräte mit diese produktcodes 0585085 0585114 0591943 haben das glück zum update. alles ohne gewähr natürlich

• Automatische WLAN-Verbindung abschalten

Mein Nokia N97 mini verbindet sich zu Hause immer automatisch mit unserem WLAN-NETZ, Kann ich das irgendwo einstellen, dass die Verbindung nur manuell hergestellt wird?!

• Software-Aktualisierung für wen?

Zitat

Original geschrieben von N80sb
    nur die geräte mit diese produktcodes 0585085 0585114 0591943 haben das glück zum update. alles ohne gewähr natürlich

Auf meinem N97mini befindet sich v 10.0.020 vom 14.10.09 RM-555, und diese lässt sich auch nicht aktualisieren. Ist das normal?

• Hast du die WLAN Suche (siehe WLAN Einstellungen) aktiviert?

Wenn für deinen Productcode keine neuere FW freigegeben wurde ist es normal dass es kein Update gibt...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Hast du die WLAN Suche (siehe WLAN Einstellungen) aktiviert?

Wenn für deinen Productcode keine neuere FW freigegeben wurde ist es normal dass es kein Update gibt...

Wenn ich in die WLAN-Einstellungen gehe steht da WLAN-Scan aus :confused:

Ist es denn normal, dass es innerhalb von 3 Monaten kein Update gibt - kenne ich von Nokia eigentlich nicht :confused:

• Re: Automatische WLAN-Verbindung abschalten

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Mein Nokia N97 mini verbindet sich zu Hause immer automatisch mit unserem WLAN-NETZ, Kann ich das irgendwo einstellen, dass die Verbindung nur manuell hergestellt wird?!

Priorität der WLAN-Verbindung runterstellen hilft nicht?

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Wenn ich in die WLAN-Einstellungen gehe steht da WLAN-Scan aus :confused:

Ist so. Wenn einmal eine Verbindung zu einem WLAN Access Point hergestellt wurde, wird diese immer wieder hergestellt, auch wenn WLAN Scan aus ist. Hat bei mir auch schon für erstaunte Blicke gesorgt.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• das is doch nur wenn du aufem homescreen ein app laufen hast ,Facebook, Nokia email oder was weiss ich. auf optionen gehen dann und dann offlien aus wählen dann isses weg.

• Ja, von allein wird da keine Verbindung hergestellt nur weil irgendwann mal eine Verbindung da war. Es muss immer irgend ein Programm ins Netz wollen, dann wird je nach Einstellung des Programms eine Verbindung hergestellt bzw. die Zugangspunkteabfrage erscheint...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!