Gerücht: N97 mini - gibts dazu Infos?

  • Kann mir jemand sagen ob es sich hierbei um die selbe Tasche wie beim N97 handelt


    http://cgi.ebay.de/Original-No…c520d64f7#ht_2603wt_10230


    Oder ist das eine andere...

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

  • Muß leider nochmal fragen: Hat noch jemand Probleme mit der Installation von Opera Mini auf dem Gerätchen?
    Über den Ovi Store: "Installation nicht möglich"; über opera.com/next - N97 ausgewählt: "Installation nicht möglich" oder ; über den Downloadlink von m.Opera.com: "Zertifkatfehler"...
    Sollte die Installation normalerweise von einer dieser Quellen problemlos laufen? Von Zertifikatproblemen bei einer Installation von diesen Quellen habe ich bislang auch noch nichts gehört.


    Grüße

  • Spalt am Akkudeckel!?


    Hallo zusammen,


    seit gestern bin ich nun (glücklicher?) Besitzer meines cherry black minis... Momentan bin ich noch in der Umgewöhnungsphase von meinem N78 und weiß noch nicht so richtig, wie und ob ich mich verbessert habe und ob nicht ein E72 vielleicht doch die bessere Wahl gewesen wäre.


    Allerdings ist mir auch ein (nur scheinbarer!) Fehler aufgefallen, der bereits in einigen Rezensionen (z. B. im Areamobile-Test) erwähnt wurde: einen Spalt am Akkudeckel. Diesen konnte ich auch an meinem mini beobachten, ca. 0,5 mm groß. Dieser Spalt entsteht m. E., wenn der Akkudeckel nicht im richtigen Winkel "eingehakt" wurde. D. h. ich hab den Deckel einfach noch einmal abgenommen und relativ steil eingesetzt und danach aufgedrückt. Jetzt sitzt an der Rückseite alles an seinem Platz...


    Ebenfalls habe ich festgestellt, dass mein Display minimal schief sitzt- wahrscheinlich noch so in der Toleranz, dass es die Qualitätskontrolle gegangen ist... :-(


    Gruß Ryker

  • Wenn das Display offensichtlich schief ist würde ich das reklamieren.

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • Hallo,
    ich habe eine (vielleicht blöde Frage). Gibt es das N97 mini jetzt schon in "white" ohne Branding etc?
    Auf meine Nachfrage hin hat mir ein Shop geschrieben, dass sie das Gerät nciht in weiß liefern können, da es gar nicht hergestellt wird.
    Jetzt bin ich verwirrt, da es bei Amazon gelistet ist. Handelt es sich dabei dann um Importe oder warum listen es einige Shops und Nokia.de bzw. andere Shops nicht?


    Vielen Dank!
    Grüße

  • Ich verstehe nicht... dann hols Dir doch bei Amazon. Mag sein dass es nur über ausgewählte Distributoren vertrieben wird.

    Nokia E71 / 16GB SanDisk

  • Ja schon klar. Ich wollte nur wissen, warum es selbst bei nokia.de nicht in weiß gelistet ist!?

  • Danke, aber mit dem von mir gewünschten Tarif habe ich es schon bei einigen Shops günstiger gesehen.

  • Hallo Leute...


    bin mit meinem Nokia N97 top zufrieden!


    Allerdings frage ich mich ob man bei der aktuellen EXCHANGE MAIL Funktion die auf dem Gerät installiert ist die Unterordner sehen kann ?


    Wenn ich mein Firmenpostfach über exchange synce zeigt er mir nur den posteingang an... und leide rnicht die unterordner, somit ist diese Funktion für mich nicht nutzbar.


    Auf externe Programme wie Roadsync die leider Kosten würd ich gerne verzichten :)



    Bin für jegliche Art von Hilfe sehr Dankbar!


    Grüße


    p.s. über die suche hab ich leider nur ein alten threat von 2007 gefunden in dem stand dass es mit den unterordnern nicht funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!