Gerücht: N97 mini - gibts dazu Infos?

• Zitat

Original geschrieben von N80sb
    habe jetzt circa 280 fotos drauf und die kann man gut scrollen läuft sehr schön. ich habe auch opera mini die neueste drauf und die läuft 1000x besser wie der nokia browser. ach und so schlimm sind die lautsprecher auch wieder nicht. gut mein N95 8GB is natürlich was das angeht nicht zu schlagen

oder das 5800 :top:

MfG

• Opera Mobile oder Mini?
    Beim Mini kann mans im Programmmanager einstellen, beim Mobile sollte eine Abfrage kommen bzw. man kanns in den Optionen auswählen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo zusammen!

Hatte das Mini auch schon 2 Monate, habe es dann wieder abgegeben, weil ich mit der Suche der Kontakte nicht ganz klargekommen bin. Habe ca. 900 Kontakte und sollte diese auch schnell finden, was beim N97mini nicht so gut funktioniert. Meine Frage, gibt es ein Programm, wo die normale Tastatur (ABC) einblendet und ich über diese meine Kontakte suchen kann? Vielen Dank für eure Hilfe, wenn es dieses wirklich gibt, dann kaufe ich mir das mini nochmals :top: !

• Habe keine N97 (mini), aber kannst Du nicht einfach auf der QWERTZ-Tastatur anfangen zu tippen und siehst dann die Telefonbucheinträge?

• Zitat

Original geschrieben von info9000
    Hallo zusammen!

Hatte das Mini auch schon 2 Monate, habe es dann wieder abgegeben, weil ich mit der Suche der Kontakte nicht ganz klargekommen bin. Habe ca. 900 Kontakte und sollte diese auch schnell finden, was beim N97mini nicht so gut funktioniert. Meine Frage, gibt es ein Programm, wo die normale Tastatur (ABC) einblendet und ich über diese meine Kontakte suchen kann? Vielen Dank für eure Hilfe, wenn es dieses wirklich gibt, dann kaufe ich mir das mini nochmals :top: !

Was konntest du denn nicht finden?

Wenn du aufklappst kannst du doch die buchstaben für die Suche direkt eingeben.

Über Touchsreen kannst du genau wie beim 5800 die Buchstaben übers abs eingeben und beim scrollen zeigt er ja sogar die Anfangsbuchstaben an.

Oder habe ich was falsches verstanden?

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Hallo!

Ja, das ist mir schon klar.
    So was wie bei einer normalen Handy Tastatur, auf der 2 a,b,c auf der 3 d,e,f usw.

Ich weiß, ich bin kompliziert ;) !

• Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Du brauchst nur wie es beschrieben wurden zu tippen.
    Dann kommst Du zu Deinen gewünschten Kontakt. ;)

OK, dann habe ich irgendwas falsch gemacht :confused: ! Ich bin immer über die Kontakte in das Telefonbuch gegangen! Bei den Kontakten kannst du nur immer den Buchstaben direkt drücken und das geht sehr lange, wenn er z.B. vom C auf Z umblättert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!