Hallo
Was habt Ihr für eine Softwareversion auf Eurem Gerät?
Bei mir ist die v10.0.020 vom 14.10.09 drauf.
Ist das auch die neueste?
Gerücht: N97 mini - gibts dazu Infos?
-
-
-
bruder von nokia n97 mini ist 10 mal besser ,mit normale nokia n97 komme ich mit akku 3 tage lang aus ,aber mit mini mus ich jeten tag acuu laden ,manman ,ist das normal
-
Was? Wie wärs mal mit Deutsch?
-
er meint das das n97 3 tage ausgehalten hat und dass mini bei ihm nur 1tag...
denk dochmal mit...
-
also ich habe meines nun auch ein paar tage im alltag getestet...für mich eines der ersten smartphones in diesem format und ich muss sagen ich bin wirklich überrascht...der einzige punkt der mich wirklich stört ist nur der akku...diesen muss ich leider täglich laden...dass ist schon bitter !
zum thema empfang...dazu kann ich nur schreiben, dass meines einen wirklich sehr guten empfang hat, ich bin ein paar mal in der woche in einem gebiet wo der empfang echt schlecht ist und da schlägt es sich sehr gut :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Raptorpower
Hallo
Was habt Ihr für eine Softwareversion auf Eurem Gerät?
Bei mir ist die v10.0.020 vom 14.10.09 drauf.
Ist das auch die neueste?
Ja, bisher gibt's vom Mini nur diese ReleasefirmwareZitatOriginal geschrieben von NokiaCH
Was? Wie wärs mal mit Deutsch?
Wärst Du hier schon länger unterwegs wüßtest Du, daß Edi_67's Muttersprache nicht Deutsch ist, sondern mWn italienisch. Eventuell möchtest Du uns Deine Italienischkenntnisse zum Besten geben? -
Zitat
Original geschrieben von NokiaCH
Was? Wie wärs mal mit Deutsch?OT muss hier mal gestattet sein: ich finde es gut, wenn auch Anderssprachige hier posten, solange man es verstehen kann. Sollte man was lockerer sehen.
-
Fangt doch an zuheulen
-
Kann mir mal ein N97 Mini Besitzer sagen, ob das kinetische Scrollen in der Gallerie trotz sehr vieler (hundeter) Fotos/Videos ruckelfrei ist ?
Bei 30 Fotos war die ruckelfrei, aber mehr hatte ich im MM nicht getestet.
Hab zwar das I8910, aber hab überlegt mal das N97 Mini auszuprobieren, es stören mich nur 3 Dinge. 1. ist es ein wenig dicker, 2. ist das Display nicht ganz so schön, dafür schärfer und 3. sind die Lautsprecher nicht brauchbar, dafür ist die Tonqualität bei den Videos deutlich besser, sowie die installierbaren Programme mehr, dazu halt das kinetische Scrollen, sowie die Qwertz-Tastatur.
Läuft der Opera beta 10 auf dem N97 Mini eigentlich komplett ruckelfrei, wie auf dem i8910 ?
MfG
-
habe jetzt circa 280 fotos drauf und die kann man gut scrollen läuft sehr schön. ich habe auch opera mini die neueste drauf und die läuft 1000x besser wie der nokia browser. ach und so schlimm sind die lautsprecher auch wieder nicht. gut mein N95 8GB is natürlich was das angeht nicht zu schlagen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!