ZitatOriginal geschrieben von Krümelmonster
sorry...für die mühe... :top:
ist er nun dabei ? :p
Nein, beim N97 mini ist kein Stylus dabei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Krümelmonster
sorry...für die mühe... :top:
ist er nun dabei ? :p
ZitatOriginal geschrieben von Flora13
Das verstehe, wer will!
Ich habe mir nun einen Stylus bei eBay gekauft, original Nokia für 10,99 Euro inkl. Versand.
o2
Heute kam ein neues Schreiben, N97 Mini und E72 ab voraussichtlich 5KW, wurde leider verschoben.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Das verstehe, wer will!
Ich habe mir nun einen Stylus bei eBay gekauft, original Nokia für 10,99 Euro inkl. Versand.
#
wozu stylus? am n97mini kannst auch mit dicken fingern alles antippen. und wenn man probleme mit links im browser hat einfach 2mal tippen und alles wird größer.
hab den schon beim großen n97 verstauben lassen
Re: N97 Mini- wie lange hält denn der Akku nun wirklich?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ryker74
Hallo zusammen,
momentan überlege ich, ob ich mir das N97 Mini oder doch das E72 zulege. Eigentlich ist das N97 Mini mein ganz klarer Favorit- nur über die Akkulaufzeit bin ich mir nicht wirklich im klaren. In allen Reviews heißt es nur "weniger als beim N97" oder ähnlich...
Könnte ich daher bitte mal von N97 Mini-Nutzern, die das Gerät also nicht nur im MM in der Hand hatten, ein paar Zahlenwerte erfahren?
Mein Nutzerprofil wäre ungefähr so: UMTS, ca. 1h Surfen, 1h Musikhören, 20min Telefonate, <10 SMS...
Vielen Dank im Voraus!
Gruß Ryker
ich war sowohl beim n97 als auch beim n97mini ständig online und musste immer am abend neu laden. beim mini vielleicht ne stunde früher als beim bigbrother.
bin jetzt nur noch online wenn ich es wirklich brauche (wozu immer online sein? die homescreen-widgets sind unnötig und e-mail-abfrage brauch ich auch nicht live...da reichts wenn ich alle 2-3 stunden nachschau).
komm gut 2 tage mit einer akkuladung aus. dabei schreib ich viele sms (50-70 pro tag) und hör auch viel musik.
nur i-net, wlan und bluetooth sind blutsauger..ahm stromsauger :p
Ich hab mir jetzt nicht den gesamten Thread durchgelesen, aber ich werfe meine Fragen trotzdem mal hier in den Raum in der Hoffnung, dass man mir helfen kann.
Aktuell nutze ich ein N95 8GB, mit welchem ich auch noch heute vollkommen zufrieden bin. Der Akku hält auch nach 2 Jahren sehr lange und das Gerät hat mich nie im Stich gelassen.
Trotzdem möchte ich mir jetzt ein neues Handy anschaffen und überlegte zwischen N97 mini und dem N900. Am Anfang favorisierte ich ganz klar das N900, bis die ersten Tests dazu erschienen sind. Ich musste zu meinem Bedauern feststellen, dass es sich mehr um ein Internet-Handy handelt, was ja generell nicht verkehrt ist, nur bin ich beruflich eh schon 10-12 Stunden vor dem Rechner und kann im Privatleben dann auch gerne mal auf Internet verzichten, zumal ich eh noch Notebook und Netbook habe.
Also war das N97 mini mein klarer Favorit. Jetzt lese ich aber mehr und mehr darüber, dass der Empfang und auch die Akkuleistung katastrophal sein soll. Da wird von massiven Empfangseinbrüchen berichtet und das auch in Gebieten, wo normalerweise keine Probleme bestehen sollten. Hierzu meine Frage: Ist dem wirklich so, dass die Empfangsleistung so schlecht ist?
Ich nutze mein Handy eigentlich nur zum telefonieren. Selten nutze ich mal Route66 auf meinem N95 8GB und hier und da mal SMS. Ins Internet gehe ich höchstens um mal die Bundesligaergebnisse abzufragen. Sagen wir mal täglich ca. 45 Minuten bis 1 Stunde telefonieren. Wie lange wird der Akku bei dem Verhalten ca. halten? Mein N95 8GB hält da schon mind. 3-4 Tage, oftmals auch länger durch.
Es ist wirklich schade, wenn das mit dem Empfang so stimmen sollte, denn prinzipiell wäre es ohne dieses Manko mein ideales Handy.
Danke
frage an die profis...
jedesmal wenn ich das tele neustarte, kommt automatisch dass email setup und testet als erstes die verbindungsmöglichkeiten und will danach meine emails einrichten !
wie kann ich das abstellen ? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von ISOstar
Also war das N97 mini mein klarer Favorit. Jetzt lese ich aber mehr und mehr darüber, dass der Empfang und auch die Akkuleistung katastrophal sein soll. Da wird von massiven Empfangseinbrüchen berichtet und das auch in Gebieten, wo normalerweise keine Probleme bestehen sollten. Hierzu meine Frage: Ist dem wirklich so, dass die Empfangsleistung so schlecht ist?
Bei meinem N97 mini ist es so gewesen, dass ich top Empfang hatte. Sobald ich aber einen Anruf gestartet habe, ging die Empfangsanzeige in die Knie. Dazu muss ich sagen, dass ich mit meinen anderen Nokia´s 6500c, E65, 6233, und N95 keine Probleme beim telefonieren hatte. Selbst das 6700 was auch einen schwachen Empfang haben soll, habe ich keine Sorgen und vollen Ausschlag.
Nokia N97 Mini in Weiss
Hallo zusammen,
habe gerade eine Email von Amazon erhalten, dass sie das weiße Nokia N97 Mini nun auf Lager haben und ich es voraussichtlich am Mittwoch erhalten werden sollte....schade dass ich da bereits auf dem Weg nach Zürich bin
Ich bin mal gespannt welche Erfahrungen ich mit dem Ding machen werde. Werde dann berichten.
BTW: Die Handy-Tasche CP-390 von Nokia ist echt Mist.
Beste Grüße,
Bluemage
Quantensprung bei der Bedienbarkeit
Ich hatte bis zuletzt das N95, davor das E51, nun das N97 mini. Auch wenn die Fähigkeiten nicht so sehr vom N95 auseinanderliegen, so ist es doch in Sachen Bedienbarkeit eine neue Stufe. Ich nutze es seit 1 Woche, und bislang bin ich wirklich begeistert. Die meisten Menüpunkte sind um mindestens eine Ebene, wenn nicht um zwei oder drei verkürzt erreichbar, das wichtigste vom Homescreen direkt anwählbar. Und auch sonst super durchdacht und sehr gut verarbeitet; und höllisch schnelle Arbeitsweise. Auf das N95 will ich nicht mehr zurück, auch wenn es ein klasse Teil ist. Was den Empfang betrifft, gibt es keine Probleme im GSM-Modus, im Dual - Modus schien mir der Empfang 2-3 Mal zu lange "durchzusacken" (raus aus UMTS-Bereich, Suche nach GSM-Signal). Da habe ich dann manuell nachgeholfen (auf GSM gestellt) dann ging es. Generell erscheint mir die Sprachqualität beim N95 einen Tick besser, aber ingesamt habe ich den Umstieg bislang in keiner Weise bereut. :top:
PS: wenn es einen Minuspunkt gibt, dann ist es, dass es dem EI-FOOHN was ähnlich sieht, das war s aber auch schon.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!