Gerücht: N97 mini - gibts dazu Infos?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kasia
    Dann schau Dir mal andere Handys an die haben fast alle keine Abdeckung wie zum Beispiel die Modelle von HTC, iPhone und andere.


    Und genau deswegen kommen sie für mich auch nicht in Frage, weil so etwas schlicht konstruktiver Murks ist. Nur weil andere irgend etwas auch irgendwie machen, ist das kein Grund es genau so zu tun. Aber so lange genügend Leute trotzdem kaufen, kann man so eine (wenige Cent teure) Abdeckung natürlich prima einsparen.

  • Da ich die CAM eines Handys nicht nutze da die Bilder eh nicht brauchbar sind, jedenfalls für Menschen die einigermaßen Wert auf gute Fotos legen, ist mir das auch völlig egal.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kasia
    Da ich die CAM eines Handys nicht nutze da die Bilder eh nicht brauchbar sind, jedenfalls für Menschen die einigermaßen Wert auf gute Fotos legen, ist mir das auch völlig egal.


    Dann ist es für dich ein ohnehin unwichtiges Feature. Für mich ist es das nicht, da ich mich durchaus darüber freue auch dann spontan die eine oder andere Aufnahme machen zu können, ohne die "richtige" Kamera dabei zu haben.
    Das ist ganz ohne jede Frage jedem selbst überlassen - allerdings in dem Fall dann natürlich eher wenig zielführend, überhaupt darüber zu diskutieren.

  • Ich denke schon das man seine Meinung sagen kann auch wenn man das eine oder andere an einem Handy nicht nutzt, sonst könnte man ja auch zu Dir sagen warum liest und schreibst Du hier noch wenn Du Dich eh gegen das N97mini entschieden hast ;)


    Also ich kann das N97mini noch so sehr mit den Händen abdecken wie ich will eine Verschlechterung des Empfangs kann ich nicht feststellen. Das kann aber auch daran liegen das ich in einer "Großstadt" wohne.

  • mal was anderes. wie kann man dieses boingo joikuspot vlingo qik alles löschen . im progamm-manager stehen die gar nicht drinne :confused:

  • Hallo Gemeinde,


    hab auch seit kurzem das N97 mini zum testen hier... Habe im Office keine WLAN Verbindung, darf aber die PC bzw. Ovi Suite am Notebook installieren um Termine mit dem N97 mini abzugleichen. Besteht hier auch die Möglichkeit, meine E-Mails abzurufen (vorhandene LAN Verbindung des PC´s soll genutzt werden).


    Zudem hab ich das Gefühl, dass mein N97 mini kurze Gedenkpausen braucht & erst nach 1-2 Sekunden reagiert. Jemand einen Rat für Abhilfe??


    Grüße Mickolaus

  • Zitat

    Original geschrieben von Porsche911
    Für alle die auch darauf gewartet haben:
    Das N97 Mini in "weiß" ist jetzt bei Amazon gelistet!
    N97 Mini weiß


    Endlich!!!
    Würde es gleich vorbestellen...will aber die Tasche auch zeitgleich bekommen.


    Hast Du Dir schon eine Tasche ausgesucht oder kann hier jmd eine Tasche empfehlen?


    Ich habe eigentlich nur zwei Restriktionen an meine gewünschte Tasche:


    1. Das Handy soll quer herausgenommen werden können (evtl. mit Magnet verschließbar)
    2. Wenn das Handy in der Tasche ist, soll eigentlich nur noch die Möglichkeit bestehen die Kopfhörer einzustecken....so dass man es in der Tasche haben kann und Musik hören kann.


    Any idea?


    Beste Grüße,
    Mago

  • So mein N97 mini lässt sich aus heiterem himmel nicht mehr bedinen!tastatur reagiert auch nicht mehr!Sowas habe ich jetzt auch noch nie erlebt!FW neu instalieren hatt auch nix gebracht! :(


    Kann man das handy auch noch anderst formatieren ohne tastatur und touchscreen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!