Gerücht: N97 mini - gibts dazu Infos?

  • Die Einstrahlungen in den Fotos kommen nicht von Reflexionen am Gehäuse, sondern höchstwahrscheinlich von den Kratzern zwischen Blitz und Linse. Wird im NSC innerhalb einer Stunde auf Garantie behoben.

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • Habe nun auch das Mini in garnet.


    Habt ihr auch an der unteren Seite links einen breiteren Spalt im Slider als rechts?


    Außerdem fiebt mein Gerät teilweise anstatt zu vibrieren, wenn Touchvibration eingeschaltet ist. Ist das normal?

  • Zitat

    Original geschrieben von Wildsau
    Die Einstrahlungen in den Fotos kommen nicht von Reflexionen am Gehäuse, sondern höchstwahrscheinlich von den Kratzern zwischen Blitz und Linse. Wird im NSC innerhalb einer Stunde auf Garantie behoben.


    nö, neues gerät ausgepackt und ausprobiert.
    keine krazer auf der linse.


    also definetiv ein konstruktionsfehler.


    gruss wolfgang

  • hallo leute,


    also habe mein n97 mini jetzt sied 4 wochen und bin echt begeistert...


    allerdings ahbe ich zwei fragen...


    1.
    habe bei netzwahl in den einstellungen vom n97 mini, GSM ausgewählt um strom zu sparen ...da ich nur online gehe wenn ich wirklich mal kurz emails checken muss oder ins wkw geh...


    allerdings würde ich gerne wissen ob wenn ich online gehe dann im gsm netz surfe oder UMTS ? kann ichs irgend wie einstellen dass er online immer im unts netz ist wenn verfügbar und ansonsten nur gsm ?


    2.
    habe nun opera mobile 10 instelliert... bin echt zufrieden dfamit... ausser dass ich mit der ENTER taste auf der tastatur vom n97 nicht eigaben bestätigen kann... wie z.b die adresszeile oder ein login auf einer seite...



    habt ihr ein tipp ?




    vielen dank, und einen schönen abend noch

  • Zitat

    Original geschrieben von springter
    Genau da bekomme ich ja dummerweise beim Instalieren die Meldung, dass jad und jar-Größe nicht übereinstimmen :rolleyes: Versteh's echt nicht.


    nikefootball4:
    Hab's probert (Installation problemlos). Der Mobile ist bei mir sagenhaft langsam. Der Standardbrowser lädt die gleichen Seiten ruckzuck. Manchmal habe ich den Verdacht, der Opera Mobile nutzt nicht das zu Verfügung stehende WLAN (Prio 1 bei den Zielen) sondern sucht sich was anderes. Der Mobile fragt auch nicht welche Verbindung er wählen soll. Kann man das einstellen/beeinflussen?
    EDIT: Hab's grad überprüft - der Mobile geht über WAP! Wie überzeuge ich den eine andere Verbindung zu nehmen?


    Grüße



    Das weiß ich leider nicht. Bei mir geht er über UMTS rein. Hast du auch in den Netzeinstellungen Dualmodus bzw. UMTS gewählt oder nur GSM ? Wäre evt. ein Anhaltspunkt, warum der so langsam ist.


    Bei mir zu Hause hab ich Wlan und damit ist der hyper schnell und vor allem das Scrollen ist auf iPhone Niveau. Benutze aber ein I8910, also kein N97 Mini.




    MfG

  • Hallo,


    kennt einer noch Emulatoren (außer ScummVM), die gut auf dem N97 Mini laufen?


    Frohe Weihnachten!

    Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

  • Hallo Leute!



    Ich weis nicht ob es normal ist, aber es ist mir heute aufgefallen das das rechte Scharnier des Slidermechanismus ein wenig Spiel hat und das linke dagegen sitzt Bombenfest. Könntet ihr mal bitte im offenen Zustand schauen wie es da bei Euren Telefonen ist.


    THX



    Dirk

    es grüßt das Dirk aus Halle anderS

  • Zitat

    Original geschrieben von das Dirk
    okay... danke... dann war es mir am Anfang sicher nur nicht aufgefallen...


    Dies ist durch die Konsturktion. War beim N97 auch so.


    Mach mal dein Mini auf, also schiebe es auf und dann schau dir die Schaniere bzw. die Konstruktion des SLiders an. Auf der linken Seite sind 2 Halter und auf der rechten Seite nur Einer.


    Dadurch ist es auf der rechten Seite ein wenig lockerer. Bei meinem N97 war am Anfang auch alles fest, nach und nach wurde die rechte Seite lockerer. Schade, dass die es nicht verbessert haben.



    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!