Gerücht: N97 mini - gibts dazu Infos?

  • Hat jemand denn schon Infos, wann das N97 Mini in weiß bei Amazon verfügbar sein wird?
    Gibts ja bis jetzt nur bei Vodafone.

    To finish first you have to finish first.

  • Hallo,


    ich bekomme leider den 5er Opera Mini nicht installiert (Gerät mit VF-Branding falls das was ausmachen sollte :o , Opera Mobile funzt).
    Hab nun allerlei Varianten durch: Installation über die auf des Handy kopierten jar/jar-Dateien läuft an, irgendwann kommt die Meldung "Installation nicht möglich".
    Über den zuge-sms-ten Link von der Operaseite gibt's sowohl bei der englischen wie auch deutschen Version die Meldung "jad/jar-Größen stimmen nicht überein".
    Selbst über den Ovi-Store kommt nach dem herunterladen de Meldung "Installation fehlgeschlagen". Hat jmd. eine Idee?


    Danke & Grüße


  • Warum willst du überhaupt den Opera Mini 5 installieren ? Der Opera 10 beta für Symbian ist doch besser, vor allem beim Scrollen viel flßiger und allgemein vom Tempo her schneller.


    Probier doch den.


    Hier der Link direkt zum Opera Mobile 10 beta




    MfG

  • aktuellsten Kalenereintrag im Standby anzeigen...


    Ich habe mal ne Frage zum Anzeigen der Kalendereinträge:


    Bin es von meinem E51 gewöhnt, dass der aktuellste, also demnächst anstehende Termin, in der Standby-Anzeige sichtbar ist. Dies ging beim E51 mit den Boardmitteln.
    Beim N97 Mini scheint dies nicht so zu sein oder muss ich dafür noch irgendwas einstellen?
    Ich könnte mir vorstellen, dass dies mit einem Kalender-Programm möglich ist. Welche Zusatzprogramme sind da empfehlenswert? Kann ich dabei dann meinen gwohnten Standbyscreen mit den gewählten Widgets, Schnellstartbuttons etc. weiternutzen und das Kalenderprogramm im Standbyscreen unter 'Optionen->Inhalt bearbeiten' einbauen?


    Achja, nochmal die Frage nach der Tastensperre:


    Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Ich habe mal eine Frage zu der Tastensperre:


    Mich stört ein wenig, dass die Tastensperre (sofern eingeschaltet) auch greift, wenn ich mich in einer Anwendung (z.B. Fotos oder während des Verfassens einer SMS) befinde. Ich persönlich würde es besser finden, wenn sich nach der von mir voreingestellten Zeit lediglich der Bildschirm verdunkelt, aber nicht auch automatisch die Tastensperre aktiviert wird. Besser wäre es, wenn ich den roten "Auflegebutton" drücke und nur dann die Tastensperre nach einer bestimmten Zeit aktiviert wird (also nur im Ausgangsbildschirm).
    Gibt es ein Tastensperre-Programm, mit dem sich das realisieren lässt?

  • Doch, geht beim N97 auch aber AFAIK nicht in jedem Standbymodustheme...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Wie denn das? Ich habe auf meinem N97 Mini nur die Originalthemes installiert, also auch eines davon in Verwendung.


    Edit: Ich habe jetzt mal Platz gemacht und 'Kalender' auf den Homescreen gelegt. Stimmt, jetzt wird zumindest "Nächster Eintrag am Di 22/12" angezeigt. :)
    Allerdings nicht wie vom E51 gewohnt die genaue Beschreibung vom nächstanstehenden Termin. :( Ist dies nicht möglich?
    Gibt es Kalenderprogramme, die dies möglich machen? Denn so nutzt es ja auch kaum; dann kann ich gleich mit einem Touch auf das Datum den Kalender öffnen und sehe auch dort den genauen Eintrag...

  • Ich meinte nicht das Theme fürs ganze Handy, sondern das Standbymodustheme, da gibts AFAIR u.A. FingerUse...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!