Gerücht: N97 mini - gibts dazu Infos?

• N97 Mini Weiss!!!

Hat jemand das N97 Mini in Weiss? Wenn ja bitte Livepics posten,ich suche seit 1h nach Livepics finde aber nichts.

Aktuelles Phone: HTC Desire

• Hi,

habe soeben Nimbuzz installiert und es funktioniert auch wunderbar. Doch ich bekomme es einfach nicht auf meinem Homescreen als Schnellstart-Applikation. Wenn ich auf ein leeres fehlt gehe und "Inhalte hinzufügen" wähle, erscheinen einige Programme. Jedoch nicht Nimbuzz

Meine Handy Historie sagt alles . . .

Zur Zeit: iPhone 5 (WEISS 16GB) + iPad mini 16GB

• Re: N97 Mini Weiss!!!

Zitat

Original geschrieben von NokiaCH
    Hat jemand das N97 Mini in Weiss? Wenn ja bitte Livepics posten,ich suche seit 1h nach Livepics finde aber nichts.

Ich habe bei eBay mal eingegeben "Nokia N97 Mini weiß" und bekomme eine Auktion mit schönen Fotos vom weißen N97 Mini

eBay - Artikelnummer: 140365125364

EDIT: Damit möchte ich KEINE Werbung für jemanden machen!

MfG

• Akkulaufzeit

Bekomme bei meinem neuen N97 mini die Krise: Akku hält gerade mal 1-2 Tage. Davon ca. 3 Minuten telefoniert, 5-7 sms geschrieben, 4-5 Minuten gesurft, kein Bluetooth an, kein Wlan, Wlan Suche deaktiviert, email Abruf 1x pro Stunde. Sonst wirklich nichts gemacht. Da stimmt doch was nicht :( Jemand eine Idee?

• Re: Akkulaufzeit

Zitat

Original geschrieben von Mickey_Gamer
    Bekomme bei meinem neuen N97 mini die Krise: Akku hält gerade mal 1-2 Tage. Davon ca. 3 Minuten telefoniert, 5-7 sms geschrieben, 4-5 Minuten gesurft, kein Bluetooth an, kein Wlan, Wlan Suche deaktiviert, email Abruf 1x pro Stunde. Sonst wirklich nichts gemacht. Da stimmt doch was nicht :( Jemand eine Idee?

Akku trainieren trainieren trainieren und hoffen, dass er länger hält, wobei zu erwähnen wäre, dass der Akku beim N97 nicht lange gehalten hat und beim Mini sogar geringer von der Kapazität ist. Man sollte also keine Wunder erwarten, willkommen in der touchscreen Welt :top:
    MfG

• Ich hätte nicht geglaubt das man die schlechten Stereo Lautsprecher vom 5800 beim N97Mini noch doppen könnte ist aber leider so,die sind absolut nicht zu gebrauchen!

• Re: Re: Akkulaufzeit

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Akku trainieren trainieren trainieren und hoffen, dass er länger hält, wobei zu erwähnen wäre, dass der Akku beim N97 nicht lange gehalten hat und beim Mini sogar geringer von der Kapazität ist. Man sollte also keine Wunder erwarten, willkommen in der touchscreen Welt :top:
    MfG

wie ,meine nokia n97 gans laut halt 3 tage lang ,email abrufen
    telefonieren,und sms schreiben,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!