Gerücht: N97 mini - gibts dazu Infos?

• Moin

@ sweetjani

Also ich habe den Tausch gemacht und es überhaupt nicht bereut. Das mini ist in der Verarbeitung um einiges besser und liegt wirklich gut in der Hand.

Na ja und für den Speicher gibt es Karten. Und wer braucht im Zeitalter wo Autoradios Bluetooth haben einen FM Transmitter der sowieso nicht der Brüller war. Das Telefon lag auf dem Armaturenbrett und die Musik klang teilweise wie Mittelwelle. :mad:

Trau dich… :D

Gruß Hammond-B3

• Alles klar - danke für die Antwort!
    Heißt das ich kann die Musik auch per BT senden mit dem N97?

Was könnt ihr zum UMTS Empfang sagen und zum Akku in der Praxis?

Noch etwas: besteht die Möglichkeit, dass das Bild am N97mini im Querformat angezeigt wird ohne die Tastatur zu öffnen?

• Tom007: das kann ich so nicht ganz bestätigen. es stimmt, ich habe mit dem mini ab und zu Verbindungsabbrüche, aber die hatte ich im gleichen Ausmaß mit dem originalen N97.
    Bezügl. MP3: Ein FM-Transmitter ist nicht dabei, also wenn dann nur über Kabel. Aber der Transmitter hat sowieso nie wirklich funktioniert (N97). Miese Soundquali

sweetjani: würd ich sofort machen (allein wenn ich die Preise vergleiche)

• Zitat

Original geschrieben von VIP85
    Hab mir das Cherry-Black geholt, weil mir das Garnet nicht gefällt...

Leider habe ich keine Möglichkeit, beide Farben mal in natura sehen zu können.
    Auch im Netz findet man kaum Quellen, die beide Modelle zeigen. Das einzige, was ich bisher gefunden habe, ist dieses Video - klick
    Kann/konnte mich einfach nicht entscheiden. Hatte zunächst Cherry Black gewählt, aber Garnet ist mal etwas ausgefallener (hat nicht jeder). Zudem sieht Garnet in dem obigen Video überraschend gut aus.

Habt ihr noch andere Quellen bezüglich Farbvergleich? (Nokia.de kenne ich, sind aber keine Live-Bilder).

• Meine Hoffnung ist, daß es das Mini in "white" irgendwann auch bei Amazon, etc. und nicht nur bei Vodafone erhältlich ist.

To finish first you have to finish first.

• Könnt ihr mir sagen wie lange man realistisch gesehen ca. mit einer Akkuladung beim N97mini auskommt bei normaler Nutzung (10-30Min telefonieren, paar SMS, 2-3x Mails abfragen, kurz WLAN)?

• Zitat

Original geschrieben von sweetjani
    Bin auch grad am überlegen ob ich mein n97 gegen ein mini eintauschen soll...

Bin mir bis jetzt nicht sicher ob ich es machen soll oder nicht...

Wie bekommt man solche Angebote? Ich versuche seit einiger Zeit, ein neues weißes N97 gegen ein Mini zu tauschen, keine Chance.

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• Hat schon jemand auf seinem N97 Mini Display Kratzer oder Ähnliches ?

Das N97 Display hatte nach 2-3 Wochen Benutzung keine Kratzer, das 5800 Display hatte nach 2 Wochen schon in der Mitte viele kleine mini Kratzerchen, die störten. Jetzt stellt sich mir die Frage, was Nokia beim N97 Mini für eine Displayscheibe verbaut hat.

Tendiere vom N86 auch zum Mini ein wenig, habe gestern ein zweites Mini ausprobiert und fand es besser verarbeitet, als das erste.

Mich würden noch stören:

- 8GB "nur" interner Speicher, zum Glück aber erweiterbar
    - schlechte Stereo Lautsprecher,wobei kaum noch ein Hersteller "ordentliche" verbaut. Die vom N86 sind auch nicht besser :(
    - evt. ein nicht kratzfestes Display
    - die schwache Hardware !?
    ( Wenn ich mir andere Handys mit 1GHZ, 256MB Ram oder mehr, sowie Grafikbeschleunigern anschaue und dann das Mini und auch die Preise vergleiche, verlangt Nokia schon recht viel für sein Mini und dessen schlechte Hardware. )

Beim 5530, 5800 und N97 sind die mp4 H.264 Videos beschränkt in der Auflösung, sicherlich beim Mini auch oder hat da jemand schon solche H.264 Videos in 640x360 Pixel zum laufen gebracht ?

( Hab da noch über 100 solcher Videos vom I8910, welches das konnte und würde ungern diese vielzahl an Videos in ein schlechteres bzw. ein Format, welches mehr Speicher benötigt formatieren. 10€ oder mehr möchte ich auch nicht für irgendwelche Programme bezahlen, für solch einen Preis sollte der Real Player eigentlich sowas von Haus aus können :rolleyes: )

MfG

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    ... Auch im Netz findet man kaum Quellen, die beide Modelle zeigen. Das einzige, was ich bisher gefunden habe, ist dieses Video - klick ...

Oh Mann, solche Videos liebe ich... :D. Der Nokia-Typ erzählt denselben Bullshit wie die Verkäufer in anderen Videos auch. Kauft man ein N97mini, ist man direkt ein völlig anderer Mensch als der N97-Käufer. Leute, legt die Aktentasche beiseite und zieht die Flanierklamotten an, Ihr gehört jetzt zum Livestyle-Klientel! Wow, spürt Ihr´s schon? ;)

Marketinggeblubber at its best...:mad:

Ich komme langsam ins Wanken bei dem was man hier so liest... Wenn das Xperia X2 nicht bald erscheint, werde ich wohl auch noch zum N97mini Besitzer. Das wäre bei Vodafone jetzt nur 1 Mausklick entfernt... hmm, grübel...

Nokia E71 / 16GB SanDisk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!