ZitatDas N97 mini ist dem Motorola in fast allen Belangen weit überlegen
Ist es dann - Deiner Ansicht nach - nicht UNTERlegen ?
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDas N97 mini ist dem Motorola in fast allen Belangen weit überlegen
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
N97mini Weiß
Gerade von VF eine Email bekommen https://shop.vodafone.de/Shop/…-mini-weiss.html?b_id=525
hab jetzt doch den Schritt gewagt und mein N97 verkauft.
Gestern ist dafür mein N97mini eingetrudelt und als ich es in der Hand hielt dachte ich ich spinne: GRANDIOS
Endlich das wahre N97. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber das Teil ist super. Bei mir hat es kaum Spiel, die Tastatur rastet wunderbar ein, die Verarbeitung ist erste Sahne, das Handy einfach wunderschön. Hab mir das Cherry-Black geholt, weil mir das Garnet nicht gefällt und das White find ich nicht, aber da hab ich sowieso schiss dass es irgendwann nicht mehr so schön weiß ist.
Auf jedenfall Klasseteil, der Tausch hat sich ausgezahlt.
Aja wegen der Größe kommt es ziemlich richtung 5800XM, allerdings schöner und abgerundeter. Und Dicke ist echt gut wenn man bedenkt dass da noch ne vollständige Tastatur dranhängt
ZitatOriginal geschrieben von arniebirdy
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Upps, da hab ich mich wohl verzettelt.... :confused:
Bin auch grad am überlegen ob ich mein n97 gegen ein mini eintauschen soll...
Bin mir bis jetzt nicht sicher ob ich es machen soll oder nicht...
sweetjani:
was soll ich sagen, ich hab auch gezögert, aber jetzt freu ich mich. jetzt hab ich wieder ein handy, das ich mit stolz herzeigen kann. nur die tastatur ist ein wenig anders, an das muss ich mich erst gewöhnen.
beim GPS hab ich heut mal einen Test gewagt und hatte eine Genauigkeit von 9 Metern (beim "großen N97" hatte ich Spitzenwerte von 40 Metern). Es kommt mir schneller vor, reagiert besser, der Display ist etwas besser (wegen der etwas kleineren Dimension bei gleicher Auflösung).
Nur beim Speicher muss ich mich wieder etwas zusammenreißen. Die das 32GB-N97 hab ich vollgestopft mit Musik und Filmen, bei 16GB beim mini (8GB intern, 8GB Speicherkarte) musste ich wieder ein wenig löschen, aber ich glaub da darf man auch nicht meckern.
Hab mein N97 um 402 Euro bei Ebay weggekriegt und das Mini kriegt im Netz schon ab 460 Euro (nicht ebay)
Hallo Leute!
Ich stehe nun kurz vor dem Kauf des N97 mini
Ich hoffe ich darf hier etwas zitieren - eine Rezension auf Amazon
Zitat:
"[...] Für mich absolut nicht akzeptabel ist der Empfang und die Ausdauer des neuen N97 mini......Empfang ist im gleichen Netz,am gleichen Ort immer schlechter als beim N97 und vor allem verliert das N97 mini viel eher den Kontakt zum Netz,bzw. Gespräche brechen ab!Habe dies mit zwei N97 mini getestet,bevor jetzt jemand sagt ,es habe an dem Gerät gelegen :-)Es liegt wohl auch nicht an der Metallabdeckung des Akku,da auch ohne den Deckel die Probleme auftreten.Die Akkustik ist in etwa wie beim N97 , manchmal marginal besser.Die Empfangsprobleme gelten für GSM,UMTS und Dualmode! [...]"
Kann das jemand bestätigen?
Wie ist der Empgang denn allgemein beim N97 mini im UMTS Modus?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von VIP85
sweetjani:
was soll ich sagen, ich hab auch gezögert, aber jetzt freu ich mich. jetzt hab ich wieder ein handy, das ich mit stolz herzeigen kann. nur die tastatur ist ein wenig anders, an das muss ich mich erst gewöhnen.
beim GPS hab ich heut mal einen Test gewagt und hatte eine Genauigkeit von 9 Metern (beim "großen N97" hatte ich Spitzenwerte von 40 Metern). Es kommt mir schneller vor, reagiert besser, der Display ist etwas besser (wegen der etwas kleineren Dimension bei gleicher Auflösung).
Nur beim Speicher muss ich mich wieder etwas zusammenreißen. Die das 32GB-N97 hab ich vollgestopft mit Musik und Filmen, bei 16GB beim mini (8GB intern, 8GB Speicherkarte) musste ich wieder ein wenig löschen, aber ich glaub da darf man auch nicht meckern.
Hab mein N97 um 402 Euro bei Ebay weggekriegt und das Mini kriegt im Netz schon ab 460 Euro (nicht ebay)
Klingt nicht schlecht aber ich denke das n97 kann an auch herzeigen ich hab es in weiß und finde es sieht schon geil aus das ding...
Ich hab ein Angebot bekommen meins gegen das mini zu tauschen...bin echt schwer am überlegen...
Dann mach es doch.
Was spricht denn dagegen.
Es ist besser verarbeitet und kompakter...
Das mini ist zwar nicht der Knaller, aber allemal besser als das N97...
Hat das mini auch die Option mp3s an ein Radio zu übertragen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!