mini eindruck
guten morgen liebe user,
nach ca. 5 tagen mini nutzer mein fazit...
ich bin absolut top zufrieden mit diesem gerät... das touch reagiert sehr gut, die tastatur und die verarbeitung ist absolut top.... programme laufen stabil und schnell...
für einige user, ja facebook usw ist nutzbar, sehr übersichtlich, zusätzliche aplikationen kannst du unter ovi.com herunterladen, oder bestimmte internetseiten als mobile edition runterladen, welche dann auf das display angepasst werden... der browser funktioniert einwandfrei, bediehnung kinderleicht...
das mitgelieferte headset ist sehr gut, der klang ist gut auch die bediehnung ist super... du kannst deine abspielfunktionen verwalten und dann auch natürlich damit telefonieren...
es ist ein handliches multimedia genie würde ich sagen, kamera top, kann direckt die fotos verschicken oder hochladen....
also mein fazit ist,
ich bin wirklich sehr sehr überrascht, nur positiv! das nokia es endlich geschafft hat, solch ein qualitativ hochwertiges gerät auf den markt zu bringen...
PS: die tastatur ist sehr gut verarbeitet die tasten sind sehr stabil übersichtlich handlich angeordnet...
hoffe ich konnte ein wenig helfen, sollten fragen auftauchen einfach schreiben...
vielen dank
oguz