Gerücht: N97 mini - gibts dazu Infos?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Kann man sich nun beim N97 Mini verpasste Ereignisse von Haus aus anzeigen lassen bzw. funktioniert dies mit dem genannten Zusatzprogramm?Beim Nokia N97 Mini leuchtet alle paar Sekunden ebenfalls die Menü-Taste.
Bei meinem Mini war´s allerdings so, dass die Leuchte sehr schwach leuchtete.
Ich musste schon sehr genau hinschauen, ob die Leuchte blinkt.Ob´s mit dem Zusatzprogramm funktioniert, kann ich Dir leider nicht sagen.
Habe mein Mini wieder zurück gebracht. -
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Beim Nokia N97 Mini leuchtet alle paar Sekunden ebenfalls die Menü-Taste.
Bei meinem Mini war´s allerdings so, dass die Leuchte sehr schwach leuchtete.
Ich musste schon sehr genau hinschauen, ob die Leuchte blinkt.Ob´s mit dem Zusatzprogramm funktioniert, kann ich Dir leider nicht sagen.
Habe mein Mini wieder zurück gebracht.
Danke Dir für die Info!Vielleicht gibt es ja auch User die das Programm LightSignalPlus mal getestet haben bzw. nutzen? Würd mich über ein Feedback freuen. 4,95€ finde ich noch ganz human...
-
Kann niemand kurz was zur Qualität des mitgelieferten Headsets sagen? Brauchbar oder nicht?
Danke schon mal.
Grüße
-
Überlege, mir das N97 mini zuzulegen. Habe dazu aber noch ein paar Fragen.
Hoffe, mir kann jemand helfen!1) Gibt es Programme à la myspace, facebook, weather, etc.?
2) Werden die Seiten im Browser ganz angezeigt oder muss man nach links und rechts scrollen? (bin iPod Touch gewöhnt)
3) Wie sieht das generell mit Programmen aus? Wie viele gibt es für das N97?Mir geht es vor allem um die Programme für das N97 und das Internetbrowsing.
Würde mich über Antworten freuen!Danke
-
Hier ein Clip vom weißen N97 mini. Stimmt es, dass das in weiß nur über einen bestimmten Netzbetreiber erworben werden kann?
http://www.youtube.com/watch?v=03JjbJW-vr4
http://www.youtube.com/watch?v=mwjJqcflD_A
Edit: Bang, sieht hammer aus!
-
Finde das Silber-Graue Akkucover nicht so passend,mal schauen wie es Live wirkt.
Die Tastaturbeleuchtung in den Vids ist auf jeden fall der Hammer. -
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Als Vieltipper (SMS) war das Handy für mich unbrauchbar.
Jedesmal den Kontakt neu durch scrollen als Empfänger hinzuzufügen, hat mich genervt. Tja, nun bleibe ich doch wieder der S40 Software treu.Wie wäre es du nutzt einfach die Tastatur um beim Empfänger den Namen einzutragen?? Dann musst du nichtmal in die Kontaktliste und wenn du die richtige Nummer als primäre Nummer eingetragen hast wird die SMS auch direkt verschickt.
-
E-Mail Postfach
Moin
So das N97 mini liegt vor mir auf dem Tisch und glänzt mich an. Aber nach der ersten großen Aufregung macht sich etwas Ernüchterung breit.
Folgendes Problem: ich versuche mein E-Mail Postfach einzurichten so wie ich es von meinem N95 8GB kenne aber das Telefon versucht sich jedes Mal ins Internet ein zu loggen. Außerdem steht im Display das Daten von mir bei Nokia gespeichert werden. Warum??? :confused:
Außerdem habe ich festgestellt dass sich die Details bei den Kontakten nicht mehr umbenennen lassen. Wenn Jemand mehrere Handynummern hat (kommt ja mal vor) habe ich die Details entsprechend geändert, das fehlt mir jetzt. Gibt es da eine Möglichkeit das zu ändern oder mach ich was falsch?
So jetzt noch was Positives: das Scrollen geht schon sehr viel besser als beim großen Bruder und der Satfix fürs Navi hat ganze drei Sekunden und das sogar im Haus. :top: Insgesamt fühlt sich das Telefon sehr viel hochwertiger an wie das N97.
Wäre schön wenn mir jemand bei meinen oben genannten Problemen helfen könnte.
Gruß
Hammond-B3
-
Zitat
Original geschrieben von Synbios
Wie wäre es du nutzt einfach die Tastatur um beim Empfänger den Namen einzutragen?? Dann musst du nichtmal in die Kontaktliste und wenn du die richtige Nummer als primäre Nummer eingetragen hast wird die SMS auch direkt verschickt.
Ja, dass wäre eine Idee. Jedoch habe ich das N97 nicht mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!