Gerücht: N97 mini - gibts dazu Infos?

• Zitat

Original geschrieben von hypnorex
    Dachte als Antenne wird immer das Kopfhörerkabel benutzt? Das ist jedenfalls beim N95 8GB (noch) so, aber vielleicht ist das jetzt bei den neuen Nokias oder beim Iphone anders... dann wäre in der Tat der FM-Transmitter zu gebrauchen.

Ja zum Radio HÖREN brauchst Du natürlich das Kopfhörerkabel als Antenne ABER zum übertragen des Musiksignals Deiner Wahl z.B. zum Autoradio brauchst Du eben den FM-Transmitter mit eingebauter Antenne ... :cool:

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• Gibt es bereits irgendwelche Gerüchte ob die Weiße Version auch in Deutschland erscheinen wird?

In UK wird wir das Nokia n97 Mini exklusiv über Vodafone vertrieben.

Cherry Black finde ich langweilig....das ist nichtmal richtig schwarz.
    Und Garnet müsste ich mal in der Hand haben....die Farbe ist mir etwas ungewönlich und will später nicht dass ich der einzige Mann bin der damit rumläuft ;)

Ab liebsten hätte ich ein dunkles Blau, hoffe aber zumindest auf das Weiße.

Beste Grüße,
    Bluemage

• Zitat

Original geschrieben von Bluemage

Ab liebsten hätte ich ein dunkles Blau, hoffe aber zumindest auf das Weiße.

So dunkelblaugrau wie das N86 müßte das mini sein...

Das weiße soll es exklusiv bei VF geben, ist bei denen schon gelistet in der Vorschau. Vielleicht bekommen es normale Händler später auch?!

Gruß, lazybee

• Moin

@ alle die noch auf der Suche nach dem perfekten Telefon sind.

Leider gibt es die Eier legende Wollmilchsau noch nicht als Handy.

Aber mal ehrlich Leute das wäre doch langweilig immer mit dem gleichen perfekten Telefon durch die Gegend zulaufen. Dann wäre doch die ganze Spannung auf neue Produkte weg und dieses Forum würde es wohlmöglich gar nicht geben. :D

Also ich habe es mir gerade bestellt und freue mich schon tierisch drauf. Zusätzlich werde ich mir wieder das Route 66 in der aktuellen neuner Version aufspielen, das nutze ich jetzt schon seit der fünfer Version regelmäßig auf der N Serie von Nokia.

Mein jetziges N95 8GB mit Route 66 Mobile 8 ist eigentlich schon ein perfektes Telefon, erkennt man daran, dass ich es schon fast zwei Jahre nutze (eher untypisch für mich).
    Mal sehen, ob das N97 mini das auch schafft.

In großer Vorfreude

Gruß Hammond-B3

• Das freie Mini ist jedenfalls nun fast überall erhältlich (Saturn, Cyberport usw.).

Es macht einen sehr wertigen Eindruck und ich überlege ersthaft nun doch eins zu behalten.

Der Eindruck einer besseren Verarbeitung im Vergleich mit dem normalen N97 ergibt sich aber eher durch das etwas mehr an Metall und den runder wirkenden Metallrahmen rund ums Display. Ansosnten ähnlich.

• N97Mini

Hallo! Nach einer Woche geht mein N97 Mini wieder zurück! Die Scharniere vom Display auf der rechten Seite hat schon wieder ca 4mm Spiel der selbe Fehler wie beim normalen n97! Der Touchscreen macht auch komische Geräusche und funktioniert auch net mehr richtig...Bin nach anfänglicher Freude schwer enttäuscht vom N97 mini jetzt nehme ich wieder mein N79 ist zwar alles Plaste aber wenigstens funktioniert es! VG!

• Ich hatte mir das N97 mini am Do. gekauft und gestern habe ich es zum Händler wieder zurück gebracht.

Bei meinem N97 war alles top verarbeitet, wirklich.
    Ich wollte einfach auch endlich mal auch mal ein Touchscreen Handy ausprobieren.
    Das SMS Tippen, ging super einfach und auch sehr schnell. Zumindest, wenn auf dem Bildschirm getippt wurde. Auf das ausgezogenen Tastatur konnte ich nicht wirklich schnell schreiben.

Als Vieltipper (SMS) war das Handy für mich unbrauchbar.
    Jedesmal den Kontakt neu durch scrollen als Empfänger hinzuzufügen, hat mich genervt. Tja, nun bleibe ich doch wieder der S40 Software treu.

Ansonsten ein tolles Handy.
    Ach ja, was mich bei telefonieren auch gestört hat, dass es einen Hintergrundrauschen gab und auch Impulse zu hören waren, im Sinne von Handy neben Lautsprecher und dann hört man die Störgeräusche. So war´s beim telefonieren.

Dies mal als kleiner Hinweis an alle zukünftigen Besitzer des N97 minis.

• hi leute, wie ist es mit der akku laufeit beim mini?
    seit ihr insgesamt zufrieden mit dem phone?

MfG

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!