Gerücht: N97 mini - gibts dazu Infos?

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    kann mal jemand von den N97mini-Besitzern mal testen, ob da auch was klappert, wenn ihr das Handy schüttelt. Das kommt irgendwie oben her von der Kamera oder so. Ist das normal, dass das klappert beim schütteln?

und noch was stelle ich fest:
    wenn man auf das Display oben rechts drückt, dann knackt es ständig, als würde das TS irgendwie länger anhaften, wenn man drauf drückt und sich dann löst - so eine Art klebegeräusch.

Hat das auch jemand?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Das kann ja heiter werden - das Handy heute morgen gekriegt und schon "Qualitätsprobleme" ... :mad:

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• Zitat

Original geschrieben von GT-R
    Das kann ja heiter werden - das Handy heute morgen gekriegt und schon "Qualitätsprobleme" ... :mad:

Grüße

GT-R

ja deswegen die Frage an alle in die Runde, die das Gerät haben:

1. Klappert da auch was bei euch, wenn das Gerät geschüttelt wird?
    2. Klebegeräusche an der oberen rechten Ecke im TS wenn man drauf drückt

Grüße vom WebTalk

• Zitat

Mir war bis nichts aufgefallen.
    Habe jetzt gerade speziell getestet:
    1.) keinerlei Geräusche bei schütteln;
    2.) TS re. oben (Uhr und Netzoption) alles bestens, kein Geräusch oder sonstiges komisches Verhalten.

Die Qualität meines Gerätes ist bs optimal und es gibt keinen Grund irgend einer Beanstandung (Gott sei Dank :D )

SG

• Zitat

Beide Punkte: nein.

Die Verarbeitung ist wirklich erste Sahne, kein Vergleich mit dem N97, eher mit dem E71 :D

• jetzt habe ich gelesen, dass das klappern wohl ähnlich ist, wie beim großen Bruder N97! Dort kam das klappern von der Leiste, die beim geöffneten Zustand gespannt ist und darum NICHT klappert. Und wenn man das Handy zuklappt, dann liegt diese Leiste wohl lose und klappert.

Hab heute jedenfalls einen Tausch bei Amazon veranlasst.

Grüße vom WebTalk

• Hallo! Also klappern tut bei mir nix,ausser ganz ganz leise der Knopf von der Tastensperre, ansonsten Display auch keine Probleme alles i.O.! Habs übrigens auch von Amazon! Hab bloss bissl Angst wegen der Kameralinse und Kratzer ansonsten super Teil in keinster Weise ein Plastikbomber super Verarbeitung wie E71!!! VG!!!

• Empfang ist auch ok, zwar net so gut wie bei meinem N79 aber gut! Akku hält bei mir beim Gespräch ca. 2,5h standby bei normaler Benutzung ca 3 Tage! Zu vergleichen mit dem N95 8GB da hielt der Akku auch so! VG!

• Zitat

Original geschrieben von moni123
    Empfang ist auch ok, zwar net so gut wie bei meinem N79 aber gut!

Welches Netz? GSM? Das N79 hat im D-Netz GSM wirklich super Empfang...

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!